Habe sehr viele E-books wenn wer Interesse hat soll mir bescheid sagen ich schicke Euch eine Liste zu oder sag Euch dann die Verbindung wo Ihr euch die Runterladen könnt die EUch gefallen Bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Nein Demeter das sind nicht die für die Kids das sind Bücher die eben digital sind habe eine ganze menge davon ich muss sie erst mal hochladen dann geb ich euch die adresse bekannt dann könnt ihr durschaun werds bis montag hoch geladen haben, LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
*liebschau* bin für alles empfänglich *lächel* ************************************************** Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...
BItte Bitte wer noch will und noch nicht aht bei mir melden bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ach ja bevor ichs vergesse, ich hätte das ebook zu Scott Cunninghams deutscher Version von "Wicca - A guide for the solitary practicioner" -> "Wicca eine Einfürhung in die weisse Magie" zu vergeben.. E.
Danke :-) hab ich muss noch Liste erweitern bin nur leider zur Zeit am Arbeiten da kann ich nicht am Server zugreifen werde so hoff ich am Mittwoch dazu kommen LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
sedna als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete, wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer. (aus der legende von sedna)
Link nicht bekommen Sedna ??? Hab ihn Dir doch geschickt LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
*auchnixbekommen* sofern das nicht die sind, die ich schon erhalten hab vorher *nochmaldankesag* ************************************************** Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...
natürlich sind die die du erhalten hast *ggg* ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee