Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Red Sonja Offline

Findende/er

Beiträge: 17

14.07.2005 12:36
Suche günstiges Zubehör Antworten

Also eine schöne Athmane, oder eine Truhe oder Schachtel die man als Altar verwenden kann, einen Kelch mit Verzierungen usw...

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.07.2005 14:06
#2 RE:Suche günstiges Zubehör Antworten

Liebe SOnja geh doch mal auf den Flohmarkt da gibt es oft schöne kleine ruhen oder Kelche
Athame nhab ich noch keines gesehen und wennd ann war es nicnht so günstig gibt aber auch günstige Shops im INternet oder bei Ebay kannst du auch einiges ersteigern Ich habe Leider nichts was ich hergeben könnte möchte
würde. Lach
Viel Glück bei Deiner Suche
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

28.07.2005 07:53
#3 RE:Suche günstiges Zubehör Antworten

Ich denke auch, der Flohmarkt ist da wirklich eine wahre Fundgrube. Außerdem halten sich die Preise in Grenzen, was man ja von den übrigen GEschäften weniger sagen kann (jaja, wenn was boomt wird der PReis raufgehandelt).
Außerdem empfehle ich Dir, soviel als möglich selbst herzustellen (gut, Truhe und Athame ist ja nicht unbedingt möglich), aber ansonsten hab ich bei Kelche etc. im Dekomaterial gesucht, den Stab habe ich mir vor Jahren auch selbst gemacht, wenn Du Tips brauchst, melde Dich einfach okay...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

E-books »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz