Liebe SOnja geh doch mal auf den Flohmarkt da gibt es oft schöne kleine ruhen oder Kelche Athame nhab ich noch keines gesehen und wennd ann war es nicnht so günstig gibt aber auch günstige Shops im INternet oder bei Ebay kannst du auch einiges ersteigern Ich habe Leider nichts was ich hergeben könnte möchte würde. Lach Viel Glück bei Deiner Suche LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ich denke auch, der Flohmarkt ist da wirklich eine wahre Fundgrube. Außerdem halten sich die Preise in Grenzen, was man ja von den übrigen GEschäften weniger sagen kann (jaja, wenn was boomt wird der PReis raufgehandelt). Außerdem empfehle ich Dir, soviel als möglich selbst herzustellen (gut, Truhe und Athame ist ja nicht unbedingt möglich), aber ansonsten hab ich bei Kelche etc. im Dekomaterial gesucht, den Stab habe ich mir vor Jahren auch selbst gemacht, wenn Du Tips brauchst, melde Dich einfach okay... **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron