Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Ätherischeöle Bachblüten Essenzen
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

03.02.2005 13:05
Bachblüten-Drops Antworten

Neu in der Apotheke - zumindest bei uns in Wels gibts das schon - sind die Bachblüten-Drops, die mit 1-2 Tropfen der Notfallessenz gefüllt sind und so Kinder leichter verabreicht werden können, wenn die vielleicht aus irgendeinem Grund eine Aversion gegen die Pipetten der Flascherl haben.
Den Preis kann ich Euch sagen wenn Ihr das wollt, brauchs nur recherchieren...
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Tokessa Offline

Waldläufer

Beiträge: 5

17.02.2005 10:52
#2 RE:Bachblüten-Drops Antworten

Namaste!!!


Achtung!!!
Diese Drops aus der Apotheke ( silberfarbene Dose mit gelben Pickerl nach dr. Bach)

solltest du aufpassen dennn sie haben einen wirkstoff den sie bis vor 10 Jahren in Österreich verboten hatten
dadurch wir jetzt Eu Gesetze haben dürfen sie diese wieder verkaufen (stark krebserregend)

Ich hab sie auch gekauft und erst zu hause entdeckt als ich die Inhaltsstoffe gelesen habe

Tokessa
Die Liebe in Dir erleuchte!

Nihai ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 12:37
#3 RE:Bachblüten-Drops Antworten

Zuckerl als Bach-Blüten entspricht aber allem anderen als dem, was Dr. Bach mit "seinen Blüten" wollte!! Da die Blütenessenzen gut in Wasser eingenommen werden können, finde ich diese Form schlichtweg unsinnig.
Wäre vorsichtig bei Bach-Blüten-Drops!! - Auch wenn sie in der Apotheke verkauft werden.
Um Kindern die Einnahme zu erleichtern, können die Tropfen (egal welcher Blüte) in einem Glas Wasser gegeben werden. Diese Einnahme erhöht außerdem die Wirkung auf der Seelenebene.
Alles Liebe

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

17.02.2005 14:09
#4 RE:Bachblüten-Drops Antworten

Liebe Tokessa,
ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit. Über diesen Wirkstoff wußte ich noch nichts.
Ich hab die Drops bislang auch noch nicht gekauft, jetzt weiß ich auch warum nicht...?!
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz