Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

08.02.2005 12:13
Meditationswanderung im Mai Antworten

Ich möchte EUch gerne einladen mit uns eine kleine Wanderung zu einem wunderbaren Ort zu machen
dort eine gemeinsame Meditation zu machen den da ist Natur Pur zu spüren.

Geplant ist das ganze am Samstag den 07.05 gemeinsame Abfahrt Morgens ab Linz ca 7.00 Uhr fahrtzeit ca 2,5 STunden wir würden eine Fahrgemeinschaften bilden Auf Wunsch kann ich auch einen Bus organisieren was natürlich dann mit Kosten verbunden wäre.

Ausweich Wochenende ist der 14.05

Unsere Ziel!

Grüner See/Stmk.
Grün gilt als Farbe der inneren Mitte. Sie wirkt auf allen Ebenen beruhigend und ausgleichend und führt uns in der Meditation zu einer tiefen Gelassenheit. Sie öffnet unser Herz für die "Weisheit der Erde" und ermöglicht es, das Gefühl des Getrenntseins von der Natur zu überwinden.

Also gönn Dir einige Augenblicke, die Ausstrahlung des Ortes auf Dich wirken zu lassen.


Anmeldung bis 10.04 Fix bei Sabin oder Curon

Ich freue mich schon auf unseren Gemeinsamen Ausflug :-) Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

08.02.2005 20:52
#2 RE:Meditationswanderung im Mai Antworten

hallo sabin...

tolle idee, aber bis mitte juni, habe ich gehört, sind dort alle bankerl und wanderwege direkt um den see total überschwemmt....
hat mir mandi erzählt, weil er diesen see sehr gut kennt, ist ein taucher-geheimtip!
dieses bild muß (lt. mandi) im august entstanden sein....

bussi
BRIGHID


Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

09.02.2005 07:49
#3 RE:Meditationswanderung im Mai Antworten

ohhh werd mich da mal genau erkundigen und dann noch bescheid geben
ich war ja auch schon dort allerdings auch August :-)
geb noch bescheid
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

09.02.2005 09:19
#4 RE:Meditationswanderung im Mai Antworten

Da würde sich natürlich auch der Herbst anbieten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass im Sommer der See nicht dann von Badenixen belagert wird... da wären die Bankerl wieder belegt...
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

09.02.2005 15:12
#5 RE:Meditationswanderung im Mai Antworten

Habe Info voner einer lieben bekannten die ganz ind er Nähe ein Wochenendhaus hat
LG und von Ihr diese Mail bekommen...........

Also der See ist im Mai u. Juni eigentlich am schönsten und man kann wohl rundherum wandern.
Viel Spaß dabei und liebe Grüße von Gabi.

Medizinrad NaturEnergetik
Seminare Beratung Energiearbeit
Mag. Gabriele C. Altmann
2351 Wiener Neudorf
Hauptstrasse 26/F1/4
Tel/Fax: 02236/65337
medizinrad@kabsi.at
http://www.medizinrad.at

Danke an Gabi LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Shiah ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 14:40
#6 RE:Meditationswanderung im Mai Antworten

samstag geht leider bei mir net - ausbildung :o(
**************************************************
Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.02.2005 14:45
#7 RE:Meditationswanderung im Mai Antworten

SChade liebe SHia aber Deine Ausbildung ist auch was besonderes
BUssal
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz