Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Gedichte und Geschichten
Shiah ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 10:24
geschichte zum weiterschreiben Antworten

tautropfen langen noch auf den blättern und grashalmen, als sie in ihrem nachthemd, mit nackten füßen und ihrem teddy unter dem arm durch wald und wiesen streifte. Sie war in der dämmerung aufgebrochen, gerufen von stummen worten, und nun graute der morgen. die schreie waren erloschen, wohin sollte sie gehen? nach hause zurück konnte sie nicht, sie wusste ja nicht einmal, zu zuhause war. sie war einfach den schreien gefolgt, ohne zu achten, wohin sie sie führten...
**************************************************
Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.02.2005 10:37
#2 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

müde vom umherwandern im Wald setzte sie sich erschöpft aufs weiche Moos.
Die Vögel zwitscherten ihr ins Ohr und Sie schlummerte ein, behütet unter einem Baum der sie Beschützt.
Im Schlaf sprachen die Naturwesen zu Ihr erzählten ihr die Geschichte……………

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

16.02.2005 10:50
#3 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

Etwas kam auf sie zu.. sie wußte nicht, was es war, aber sie konnte die zarten Schritte hören, die Grashalme knickten unter der plötzlichen, sanften Last nach unten, es kam immer näher.
Plötzlich erhob sich um sie ein Rauschen, die Bäume hielten ihre Wipfel zusammen und raunten sich uralte Geheimnisse zu.
Und dann stand sie vor ihr...
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

16.02.2005 11:02
#4 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

Es war eine unbekannte Gestalt aber eine ihr doch sehr vertraute. Mit einer sanften und troestenden stimme sprach das unbekannete wesen in einer ihr neuen und wunderschoenen art zu ihr.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.02.2005 11:48
#5 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

Das Wesen sprach zu Ihr: "Dich haben wir auserwählt um unsere Vermittlerin zu sein der Vermittler zwischen den Welten.
Viele Menschen können uns nicht verstehen und darum haben wir Dich erwählt um ihnen mitzuteilen was wir Euch zu sagen haben. Geh raus in die Welt und erzähle ihnen von uns und unsere Bitte an EUch........
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

16.02.2005 12:18
#6 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

Das maedchen schaute mit treanen in den augen zu dem wesen hinauf, seuftze noch einmal tief und sprach:" warum habt ihr den gerade mcih auserwaehlt? Ich bin doch noch so klein und unerfahren. Wie kann ich euch schon helfen? Wer hoert den schon auf so ein kleines kind wie es bin?" Das maedchen fing wieder an zu schluchtzen weil es frohr und es eignetlich wieder nachhause wollte. Sie fuehlte sich verwirrt und unsicher und wusste nicht recht was sie davon halten sollte. NIe zu vor hatte sie so eine begegnung gehabt.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.02.2005 12:54
#7 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

Das wesen sprach mit sanfter STimme zu dem Mädchen. " Hab keine Angst DU wirst von uns hilfe bekommen und DU bist nicht alleine den wir stehen DIr zur Seite. Wenn Du unseren Rat befolgst kann Dir nichts geschehen!"

Das Mädchen willigte ein jedoch hatte es große Angst diese Aufabe zu übernehmen. Still ging es aus dem Wald heraus und das Wesen zeigte ihr den Weg................
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

18.02.2005 13:11
#8 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

Ein Elfenhafter Fruehlingstag

......... Es schien ein tag wie jeder anndere zu werden. Die nebelschwaden lagen schwer auf dem boden und huellten den see mit seinen farben praechtigen seerosen und dem schilf der ihn teilweise umgab ein.
Die morgensonne kletterte langsam und schuechtern ueber den rand des horizontes und warf ihre ersten gutenmorgen strahlen ueber die ebenen und die sanften huegel. Das leise rauschen des schilfes stimmte sich auf den morgentlichen gesang der voegel ein und das ruhige plaetschern des seewassers begleitete die mystische stimmung. Die morgen strahlen der sonne durchbrachen nun stueck um stueck den dichten boden nebel wwer sich langs hob und die verschlafene landschaft preisgab. Alte linden, espen und birken reackelten sich in der morgen sonne. Selbst die trauerweide schien sich in dem warmen sonnenlicht zu aalen. ..............

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

21.02.2005 13:03
#9 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

hmmm.... hat wohl niemand lust zum weiter schreiben?

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.02.2005 13:25
#10 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

also ich lieg noch unter der Weide in der SOnne und geniese es hmmmmmmmmmmmmmmm

lach
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

21.02.2005 14:30
#11 RE:geschichte zum weiterschreiben Antworten

*grins*
Na wenn das so leg ich mich dazu und lass meine duster seele baumeln *g*

Lg Kim

Hoffnung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz