Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Engel
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

22.02.2005 18:22
serafina Antworten

tja WER ist serafina?
seit einiger zeit habe ich stimmen im kopf, die mit mir sprechen....

JA, JA, ich weiß was ihr jetzt denkt ....
genau das dachte ich auch
und ich habe das ganze auf eine sehr aggressive art und weise von mir gewiesen, sabin und curon waren sogar zeugen dieser aggressivität...

nichts desto trotz, ging das mit den stimmen weiter und ich begann doch zuzuhören...
nach einigen zwiegesprächen (mit verschiedensten wesenheiten) kam ein wesen auf mich zu, das KEINEN NAMEN hatte.

es erklärte mir ganz traurig, daß es soviel für tiere und pflanzen mache und daß es von seiner art sehr viele gäbe, aber KEINER kenne ihre namen.... und sie hätten doch soooo gerne auch namen.
da ich mich da im elfenreich nicht sogut auskenne, habe ich sabin gefragt ob sie uns denn helfen könnte.wie ihr wißt, kennt sie sich ja bei naturwesen sehr gut aus.

sie suchte... UND nach einiger zeit sprach sie von der gruppe der naturengel, was die kleine stimme in meinem kopf jubilieren ließ! die untergruppe waren cerubine und serafine sagte sabine, worauf das stimmchen schließlich vollends brüllte und zwar vor freude!

es quitschte und lachte und rief: ja ja ja ich heiße nun SERAFINA! und ab nun werde ich euch begleiten!

das tut serafina seit diesem tag und quakt mehr oder weniger immer irgendwo herum und vor allem immer überall mit ;-)
sie möchte uns wichtige dinge mitteilen und uns bei kniffligen spirituellen fragen helfen!
na mal sehen, ich freu mich jedenfalls, daß sie hier ist, denn sie ist fröhlich und lustig und vor allem....
sie ist dieselbe kichererbse wie sabin, curon und ich

blessed be BRIGHID

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

26.02.2005 18:40
#2 RE:serafina Antworten

Danke liebe Brighid, dass Du dieses schöne Erlebnis ins Forum gestellt hast...
Die, die wir Dich kennen, wissen, dass Du sicher nie die Wurzeln verlieren wirst mit derartigen "kryptischen" Antworten aus anderen Welten...
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.04.2005 16:59
#3 RE:serafina Antworten

was ich mal fragen wollte
meldet sie sich immer noch bei dir oder ist sie wieder weg???

Schon lange nichts mehr gehört :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz