Freu mich sehr hier sind wir in der Link Liste aufgenommen worden habe eine liebe Mail bekommen die Ich euch gerne zeigen möchte :-)
Hallo Sabin Wir das sind , Yvonne, die sich mit mythischen und mystischen Dingen beschäftigt. Kelten und altes Wissen sind eines ihrer Lieblingsthemen. Weiters beschäftigt sie sich mit Astrologie und Kartenlegen. http://members.aon.at/-yvonne-/index.htm
Mein Name ist Frido und meine Spezialgebiete sind Aura, Chakras und Energien Magie und Hexerei.
Wir bieten auch Kurse und Seminare an. Vielleicht ist auch einmal etwas dabei das Dich interessiert.
Ich habe schon öfters in Deinem Forum gestöbert. Ich finde es toll das es in OÖ so ein Forum gibt. Deine HP ist überhaupt sehr gut. Ich habe schon viele interessante Dinge entdeckt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Liebe Datura Frido ist leider noch nicht bei usn das ist nur eien Email die ich bekommen habe von Ihm :-) LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
@sabin ich kenn die beiden persönlich, die sind das nämlich, für deren geschäft ich in leonding gearbeitet hab ;) ************************************************** Kinder die nicht geliebt werden, werden ihrerseits zu Erwachsenen, die nicht lieben können...
hab ich mir gedacht shia :-) wusste es aber nicht genau :-) auf jedenfall sind wir in de rlinkliste und das freut mich LG ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee