Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 08:12
GEIL!!!!!! zwanziger-jahre MODE-Frisuren Antworten

http://www.zwanziger-jahre.de/


ich weiß, des hat jetzt gar nix mit natur und spiritualität und hexen und mond und so zu tun- aber die seite ist einfasch saugeil. vielleicht gefällt`s mir nur deshalb so, weil mir die zeit so bekannt vorkommt und ich ganz ganz sicher mal als mann zu dieser zeit gelebt habe- ich find da nämlich die frauen so genial schön- die frisuren... schaut mal unter mode oder frisuren, die sind doch wunderschön, oder? oder gefällt mir das, was die frauen damals ausgestrahlt haben- diese befreiung vom "heimchen am herd" oder so- als sie die verbrannten hexen abgelegt haben und wieder wild geworden sind, zu charleston tanzen durften und sich die haare kurz schnitten- ich weiß es nicht. aber es fasziniert mich... einfach geil...

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Nihai ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 10:17
#2 RE:GEIL!!!!!! Antworten

Das ist aber nicht dein ernst? Finde schon deine Überschrift eigenartig, wenn nicht gar bedenklich!
Offenbar hast du nur unter Mode und Frisuren nachgeschaut.

Ich finde 5 Mio Arbeitslose, Grundsteinlegung von von Faschismus und Nationalsozialismus, "schwarzer Freitag" (die Auswirkungen haben nicht nur mit Börsenkrach zu tun) etc. alles andere als Hochjubelwert.

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 11:40
#3 RE:GEIL!!!!!! Antworten

stimmt, ich hab nur mode und frisuren angeschaut. :-) ich such mir halt das raus,was mir gefällt. das andere interessiert mich nicht.
ich mag diesen flair von charleston, langen zigaretten, handschuhen, bubiköpfen und feder-boas, die alten autos und die männer mit den hosenträgern und schwarz-weißen lackschuchen, usw... mir geht`s da nicht so um die negativen dinge zu dieser zeit, sondern um das, was die menschen, an die ich jetzt denke (was ja auch nur ein kleiner teil ist wahrscheinlich) für mich persönlich ausstrahlen. das ist dieser drang nach freiheit- endlich das korsett gesprengt, endlich wild und ausgelassen feiern dürfen, usw... DAS ist es was mir da gefällt. und ich hab nix besseres im internet gefunden, das war die einzige seite, wo`s halt schöne bilder gab- zumindest für mich... :-)

sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Nihai ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 17:19
#4 RE:GEIL!!!!!! Antworten

Ist natürlich dein gutes Recht, dir nur das rauszusuchen, was dir gefällt. Meinetwegen auch immer nur die Rosinen.
Was mich aber irritiert hat, daß du den Link zur ganzen HP angegeben hast und das ist "Mode u. Frisuren" ein winzig kleiner Teil.
Der Großteil dieser HP beschäftigt sich nämlich mit der Zeitqualität der 20iger Jahre.

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 18:03
#5 RE:GEIL!!!!!! Antworten

stimmt...

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz