Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Ätherischeöle Bachblüten Essenzen
Kräuterfeee ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 00:30
Aura Soma Antworten

Ich habe mir im letzten Jahr erstmals mit Aura Soma über den Berg geholfen und habe wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe zum Schutz den dunkelroten Pomander genutzt, die Pomander, wie die Quintessenzen fächelt man in die Aura. Im Moment nutze ich Flower Shower, violett, was jemand für mich ausgesucht hat: violett: Hilfe für den Helfer. Den folgenden Text, mit der Beschreibung habe ich von der Internetseite: http://www.lichtinfo.net/aura-soma/einleitung.shtml

Ich bin vor einigen Jahren schon mal auf Aura Soma gestoßen, konnte damit aber überhaupt nichts anfangen, aber seit letztem Jahr kann ich es doch, die Zeit war wohl passender. Inzwischen habe ich mir einigen gebrauchte Bücher zugelegt um mal tiefer ins Thema zu kommen.

Tina

Aura-Soma ist eine ganzheitliche Seelentherapie, in der sich die heilenden Schwingungen von Farben, Kristallen und natürlichen Düften mit dem Licht verbinden, um Körper, Geist und Seele des Menschen zu harmonisieren. Dieses uralte Heilwissen wurde von Vicky Wall

wiederentdeckt. Sie entwickelte durch Kommunikation mit höheren Ebenen die wunderschönen farbigen Balance Öle für den Körper, die duftenden Pomander zum Schutz der Aura und die Meister Essenzen zur Unterstützung der seelischen Entwicklung, denn letztendliches Ziel von Aura-Soma ist ein behutsames Hinführen zu Selbsterkenntnis und geistigem Wachstum. Das bedeutet :

Den eigenen Weg zu erkennen, ihn zu gehen und auch andere auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu können.
Zur Kommunikation des Herzens zu finden, um zum Ausdruck bringen zu können, was wir wirklich fühlen, denken und wünschen, ohne andere damit zu verletzen.
Zu lernen, immer mehr Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und darin die Chance für die Erde und die Zukunft der Menschheit zu erkennen.
Zur Liebe ohne Bedingungen zu finden und damit auch unser Bewusstsein zu öffnen für die tiefgreifenden Veränderungen, die sich auf unserem Planeten vollziehen.
Jeder einzelne ist aufgefordert, gemäß seinen Fähigkeiten und Veranlagungen mitzuhelfen, daß die Erde wieder zu einem Ort werden kann, an dem alle Formen des Seins in Frieden, Harmonie und Liebe miteinander Leben können.

"Aura" steht für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt und das sensitive Menschen sehen können. "Soma" bedeutet Körper.

Aura-Soma wurde von der Engländerin Vicky Wall Mitte der Achtziger Jahre "entdeckt". Vicky war eine hellsichtige Frau, die schon früh in ihrem Leben erkannte, das sie eine besondere Fähigkeit hatte : Sie konnte die Aura der Menschen sehen. Eines Nachtes suchte sie sich in ihrem Labor eine Fülle von natürlichen Ingredienzen zusammen und entdeckte dabei die Inhalte der Balance Flaschen. Dabei seien ihr die Hände geführt worden, sagte sie später. Die Zutaten stammten alle aus dem Mineral- und Pflanzenreich, wie auch aus dem Reich von Licht und Farbe.

Im Laufe Ihres Lebens entdeckte sie, das die Menschen die Farben der Flaschen wählten, die den Farben ihrer eigenen Aura entsprachen. Das war schon eine Überraschung für sie.

Kern von Aura-Soma sind die Balance Flaschen. In ihr sind meist zwei unterschiedliche Farben enthalten. Der obere Teil der Flasche besteht aus einer Farbe mit einer öligen, der untere Teil aus einer wässrigen Flüssigkeit. Der ölige Teil schwimmt auf dem wässrigen und man sieht eine saubere Trennung zwischen beiden Teilen. Durch das Schütteln der Flasche entsteht für einen Moment eine Emulsion, die der Mischfarbe der beiden Phasen entspricht. Es ist wunderschön anzusehen, wie sich die Farben vermischen und wieder trennen. Auch im unvermischten Zustand sehen die beiden Flüssigkeiten wunderschön aus. Es sind klare, leuchtende und intensive Farben, zu denen man sich unwillkürlich hingezogen fühlt. Nach dem Schütteln der Flasche trägt man ein paar Tropfen auf die Haut auf. Dies geschieht bei jeder Flasche an einer bestimmten Stelle auf dem Körper und ist von der Farbkombination der Flasche abhängig. Dadurch ist es möglich, das die Energien, die in der Flasche sind, vom Körper aufgenommen werden können.

Die Aura-Soma Behandlung entwickelt sich wie folgt:

Man sucht sich aus den 95 Balance Ölen 4 Flaschen aus, die einem auf irgendeine Art besonders zusagen. Die erste Flasche, die man sich ausgesucht hat, zeigt die Lebensaufgabe an. Es ist das Ziel, mit dem man sich inkarniert hat. Die zweite Flasche zeigt die größten Schwierigkeiten und, wenn man daran gearbeitet hat, das größte Geschenk an, das man bekommen kann, wenn man die Schwierigkeiten überwunden hat. Die dritte Flasche zeigt an, wie weit man bisher auf dem Weg gekommen ist. Die vierte Flasche ist ein Blick zu den Zukunftsperspektiven.

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

01.08.2005 12:32
#2 RE:Aura Soma Antworten

ich hab heute auch einen termin bei einer aura soma beraterin und freu mich schon sehr darauf!
ich bin mal sehr gespannt!!!
werde euch dann natürlich bericht erstatten :)

alles liebe
rosenfee

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

02.08.2005 15:19
#3 RE:Aura Soma Antworten

der termin war einfach bezaubernd.

die aura soma beraterin wohnt ganz hoch auf einem berg. wirklich GANZ oben, - wo sich fuchs und henne gute nacht sagen.
diese stille war einfach gigantsich. dort oben haben sich naturwesen udgl nur so getummelt ... sowas hab ich noch nie erlebt.
WAHNSINN, das sag ich euch!

und dann erst ihr haus - alles aus edlem holz -
die schwingungen ,
einfach gigantisch!
das ist wirklich ein andres reich, es war als würde man in ein traunmreich eintauchen.

dann sind wir in ihr "büro"!
das ist ja eine richtig kleine apozheke,
sie stellt auch bachblüten und tinkturen sowie teemischungen selber her.
sie gibt auch kräuterseminare und bildet leute aus - zu aura soma beratern.
sie selbst ist ärztin für alternativ medizin und hat ihre ausbildung in england gemacht!

die beratung : ich hab mir also meine 4 flaschen nach gefühl ausgesucht.
ich wusste nicht wirklich anch welchen kriterien ich auswählen muss, ich bin nach meinem bauchgefühl gegangen!
hach, diese wunderbaren fläschchen , das tut wirklich der seele gut.

bei der auswertung war ich einfach perplex- ´.... alles ist genau so wie die beraterin es mir gesagt hat. ich weiss nicht ob sie hellsichtig ist ... jedenfa´lls hat sich mich angesehen und ich hab noch nicht einen satz zu ihr gesagt , ... sie lächelt und sagt: du bist waage , gell!
ich hab aber keinen anhänger und nix das darauf hingewiesen hätte.
echt gigantisch, sowas hab ich noch nie erlebt in solch einem ausmaß.

naja, wie dem auch sei,
ratet mal was mein hauptthema ist , an dem ich arbeiten soll?
es ist die "ich bin" flasche ....
na, das passt ja oder?
da gehts um selbstbewusstsein, selbstwertgefühl, udgl.

da ich mich ofts ehr eingeengt fühle, so als hätt ich manchmal keinen raum mehr zum atmen hat sie mir dann zum equilibrium fläschchen noch einen olivgrünen "pomander" dazugegeben...!
der steht für die hexen des waldes und gibt wieder mehr raum zum atmen!

hach ...
herrlich

also ich sag euch!
ich bin begeistert.


Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.08.2005 17:01
#4 RE:Aura Soma Antworten

hört sich ja schön an rosenfee
also Natur pur bei der Frau
hört sich sehr schön an *träum*
wo ist die denn?

Liebe grüsse Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

03.08.2005 12:48
#5 RE:Aura Soma Antworten

Das würde mich auch interessieren, meine Liebe.
Schön, dass dieser BEsuch für Dich so stimmig war.
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

03.08.2005 14:50
#6 RE:Aura Soma Antworten

hallo ihr 2 lieben *knuddl*

also die frau heisst uschi rieser und lebt wie gesagt hoch oben auf dem berg.
"kleinvolderberg" heissts da.

ist wirklich wahnsinn wie die fläschchen wirken .
ich komm mir JETZT schon vor wie ein anderer mensch!
ich kann da nix mehr dazu sagen, ich bin selber so verwundert und erstaunt und verblüfft welch fantastische wirkung diese kleinen fläschchen haben! die beratung war auch spitze. der grüne pomander tut mir auch sehr gut!

ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

ich war auch sehr überrascht dass es "aura soma tarotkarten" gibt!
wahnsinnw wahnsinn!

also ich würd sagen UNBEDINGT ausprobieren wenns einem vom bauchgefühl her zusagt,
ich finde es ist sein geld echt wert.

die beratung hat 40 euro gekostet ,und die fläschchen kosten so um die 12-17 Euro.


snowfly Offline

Sammler/in

Beiträge: 39

24.02.2006 08:39
#7 RE: RE:Aura Soma Antworten

klingt ja interessant...aber bitte WO? ist kleinvolderberg?...(find lei was in tirol...)

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

24.02.2006 09:31
#8 RE: RE:Aura Soma Antworten

Hallo Snowfly!

Ich habe Aura Soma Flaschen in den letzten Jahren sehr oft benutzt. Es geht auch ohne Beratung, wenn Du in eine Apotheke gehst, und in Dich hineinspürst, und die ganzen Flaschen siehst, nimm die, die Dir gerade ins Aug sticht. Sie wird die richtige sein. Es gibt auch en sehr gutes Aura Soma Buch. Bei mir warens tolle Schritte.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

«« Sooo..
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz