Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Schamanismus
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.04.2005 14:14
SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Ich habe jetzt schon verschiedenen SChamanische Reisen hinter mir und je mehr ich mich in diese Richtung bewege um so mehr gefällt es mir :-)

Meine Reisen stecken denke ich noch in den Anfängerschuhen aber doch führen sie mich in mein Innerstes?
Sie führen mich zu meine Krafttieren durch die Natur zu Zwergen in Höhlen ins Wasser zu Indiandern zu meiner
Lehrerin? Ich kann fliegen mit dem Adler und bekomme Weisheiten von einem Raben, Geschenke von einem Zwerg sehe fantastische Höhlen voller Edelsteine und finde mein Inneres Kind wieder.

Ich bin begeistert von diesen Reisen und möchte gerne mehr lernen dadurch und dank der Hilfe von DINA und Sedna
werde ich weitergeführt auf Diesem Weg.

Ich freu mich darauf LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

13.04.2005 15:26
#2 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Das klingt wunderschön Sabin und ich freue mich für dich das deine Reisen dir so viel Kraft schenken. Ich bin noch ganz bei den Anfängen und über Tag für Tag meine Gedanken auf ein Ziel zu lenken um so der Geisterwelt näher zu kommen.

Liebe Grüße
Tanja
"Du musst die Veränderung sein,
die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.04.2005 15:46
#3 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Liebe Tanja auch ich bin in den Anfängen aber das was ich bis jetzt kennen lernen durfte war für mich sehr
stimmig und gibt mir Kraft ja da hast du recht es bringt mich dazu weiter zu machen es treibt mich immer weiter
rein in die Geisterwelt jedoch muss ich noch lernen die Botschaften richtig zu deuten aber dank meiner Begleiter
werde ich das sicher noch lernen.

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 16:11
#4 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

so sabin,
ich freu mich jetzt schon auf das wochenende mit dir und shadow und ich denke, daß du da noch einiges kennenlernen wirst, wir werden verbündete suchen und kraftlied suchen und zuni orakel machen und so weiter, dann kannst du auch zum ersten mal rein in die zwergenwelt bei uns. mals ehen, wie es dir dort gefällt.

alles was du in dir bewegst- in der geistwelt veränderst, das bewegt und verändert sich auch in der äußeren welt.
ich denke, daß bei dir und shadow eh keine probleme im weg sind, ihr könnt ja das reisen.

wenn du besondere reisewünsche hast oder bestimmte fragen, dann schreib`s dir auf und nimm es mit, außerdem brauchst du tuch und unterlagsmatte und schreibzeug.

ich freu mich auf euch.

bussi, sedna


als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.04.2005 16:16
#5 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Liebe Sedna ich freu mich schon sehr auf Deine Zwergenwelt und sonstige ausflüge in die Geisterwelt
Tuch Matte und SChreibzeug wird nicht vergessen

Bin gespannt was wir gemeinsam bewegen :-)

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

13.04.2005 16:39
#6 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

*schnuffel* Will mit !
"Du musst die Veränderung sein,
die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.04.2005 16:42
#7 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

na sitara ich denke wenn du mit Sedna redest hat sie sicher auch mal Zeit für DIch
sie macht das ja aus berufung (beruf?) na ja auf jedenfall gerne :-) und mit Leib und seele
so wie ich sie kenne LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

13.04.2005 16:44
#8 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

*lach* ja, sicherlich, nur das zwischen Sedna und mir etliche Kilometer liegen. Aber ich habe das Wochenende ein Kurs, quasi bei mir vor der Haustür, in schamanischen Reisen. Ich freue mich auch schon riesig darauf und bin gespannt ob es mir bis dahin schon gelingt mein Krafttier zu besuchen bzw. zu finden !

*knuddel*
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.04.2005 16:58
#9 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

NA dann alles liebe und viel spass bei deiner Reise
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

15.04.2005 18:42
#10 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Das wünsche ich euch auch. Mögen die Geister euch die Kraft und Einsichten schenekn, die ihr sucht ! Gute Reise und grüßt mir den nächsten Elfen, denen ihr begegnet.

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Shayana ( Gast )
Beiträge:

13.05.2005 18:41
#11 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mir jemanden hier an meiner Seite wünsch, der mit mir reist. Wie wunderschön, wenn man sich treffen und austauschen kann!
Aber ich werd es auch weiterhin allein versuchen....vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit.*zu Sit schiel*

Shayana
----------------------------------------------
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorne gelebt werden.

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

13.05.2005 19:25
#12 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Du bist jederzeit herzlich bei mir willkommen, Shayana !!!!
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

22.05.2005 19:46
#13 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Ich wollte Euch heute mal von einem sehr ergreifenden Erlebnis von einem meiner Reisen berichten. Nach einem streßigen, und Nervenaufreibenden Tag auf der Arbeit habe ich mir ein schönes Bad gemacht, habe mein MP3 Player mit der Trommelmusik mitgenommen und bin dann auf die Reise nach meinem Kafttier gegangen. Als ich ihm alles von diesem grausamen Tag erzählt hatte, bat ich ihm ob ich mir seine Kraft borgen könne und er tat es!
Mich durchflutete eine Welle wundervoller Energie und ich spürte seine Verbundenheit zu mir, all seine Freundschaft! Es war unglaublich schön.
Auch wenn ich immernoch an vieles zweifel, was ich erlebe, das habe ich mir nicht eingebildet und daran halte ich mich immer wieder fest und daraus gewinne ich meine Kraft diesen Weg weiter zu gehen, damit ich dieses immer wieder erleben darf.

*lieben knuddel*
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 20:30
#14 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

gratuliere zu deiner schönen reise.
und ich wünsch dir noch viele weitere die die zweifel alle beiseite schieben.

herzlichst,

sedna

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

22.05.2005 20:51
#15 RE:SChamanische Reisen - Eindrücke Antworten

Danke Sedna, das hoffe ich auch !
*knuddel*
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz