Einen Ausschnitt davon Hier und ein Tipp von mir - passend zur Jahreszeit das man nicht Müde ist!
Hierzulande hieß es, dass die ersten drei Blüten von Buschwindröschen, Veilchen, Schlüsselblumen, Gänseblümchen, auch Schlehenblüten und Seidelbastblüten(giftig) verschluckt werden sollen. Dann würde man das ganze Jahr vor Fieber, Zahnschmerzen und anderen Beschwerden verschont bleiben………………
UNter allen Einsendungen wird meine Tochter einen Gewinner ziehen der von uns dann ein Überraschungsgeschenk bekommt.
Antwort Bitte an diese rhea_luna@aon.at Betreff Preissauschreiben
Einsendeschluß 25.04
Viel Spaß bei der Suche
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Gratuliere Dir lichst bitte melde Dich per mail brauche Deine Adresse das ich dir Deine Überraschung zusenden kann.
BUssal Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Oh nein ich weiss gar nicht was ich sagen soll ich freue mich so sehr , wollte eigentlich nur reingucken um zu gratulieren und dann les ich meinen Namen Tränen der Freude laufen grade über mein Gesicht und irgendwie hab ich fast ein schlechtes Gewissen weil ich nicht gerade die fleissigste hier bin !Bin ganz aus dem Häuschen!!Ich sage von ganzem Herzen Danke und ein dicker Schmatzer an das Glücksengerl !!! Es grüsst Euch lieb Maggy
Danke Sandren !! Ich weisss es auch nicht , aber ich lass mich einfach überraschen ich geh schon mal zum Postkasten und warte und warte hihi liebe Grüsse Maggy
Ich kanns Euch ja verraten Maggy bekommt ................................ soll ich es EUch sagen ???
Lach ich sag niiiichts
hihihihi
Ein wenig auf die Folterspann
Also ich sags euch
gleich
hihihi
OK
Aber jetzt wirklich
Maggy bekommt eine schöne Cd mit Musik e-books und eine meiner selbstgeschriebene Kräuterscripts dazu.
Ich hoffe DU hast SPass damit Maggy MOrgen gehts zur Post damit.
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee