Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.04.2005 16:00
Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

Wir suchen einen Beitrag

Einen Ausschnitt davon Hier und ein Tipp von mir - passend zur Jahreszeit das man nicht Müde ist!

Hierzulande hieß es, dass die ersten drei Blüten von Buschwindröschen, Veilchen, Schlüsselblumen, Gänseblümchen, auch Schlehenblüten und Seidelbastblüten(giftig) verschluckt werden sollen. Dann würde man das ganze Jahr vor Fieber, Zahnschmerzen und anderen Beschwerden verschont bleiben………………


UNter allen Einsendungen wird meine Tochter einen Gewinner ziehen
der von uns dann ein Überraschungsgeschenk bekommt.

Antwort Bitte an diese rhea_luna@aon.at Betreff Preissauschreiben

Einsendeschluß 25.04


Viel Spaß bei der Suche

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.04.2005 19:58
#2 RE:Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

Der Gewinner steht fest !!!

TATAAAAAAAAAAAAAA es ist .........

...............MAGGY !!!!!.............


Gratuliere Dir lichst bitte melde Dich per mail brauche Deine Adresse
das ich dir Deine Überraschung zusenden kann.

BUssal Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Maggy Offline

Suchende/er

Beiträge: 16

26.04.2005 07:23
#3 RE:Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

Oh nein ich weiss gar nicht was ich sagen soll ich freue mich so sehr , wollte eigentlich nur reingucken um zu gratulieren und dann les ich meinen Namen Tränen der Freude laufen grade über mein Gesicht und irgendwie hab ich fast ein schlechtes Gewissen weil ich nicht gerade die fleissigste hier bin !Bin ganz aus dem Häuschen!!Ich sage von ganzem Herzen Danke und ein dicker Schmatzer an das Glücksengerl !!!
Es grüsst Euch lieb Maggy

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 17:07
#4 RE:Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

Ich weiß zwar nicht was es zu gewinnen gab, aber ich gratuliere Maggy herzlich!

Blessings
Sandreen

Maggy Offline

Suchende/er

Beiträge: 16

26.04.2005 20:22
#5 RE:Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

Danke Sandren !! Ich weisss es auch nicht , aber ich lass mich einfach überraschen ich geh schon mal zum Postkasten und warte und warte hihi
liebe Grüsse Maggy

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

26.04.2005 20:46
#6 RE:Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

Ich kanns Euch ja verraten Maggy bekommt ................................
soll ich es EUch sagen ???

Lach ich sag niiiichts

hihihihi

Ein wenig auf die Folterspann

Also ich sags euch

gleich

hihihi

OK

Aber jetzt wirklich

Maggy bekommt
eine schöne Cd
mit Musik e-books und eine meiner selbstgeschriebene Kräuterscripts dazu.

Ich hoffe DU hast SPass damit Maggy
MOrgen gehts zur Post damit.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Maggy Offline

Suchende/er

Beiträge: 16

26.04.2005 21:49
#7 RE:Preisausschreiben April für Mitglieder Antworten

OHHHHHHHHHHHH freu hüpf tanz daaaaaaaaaaaaaanke und heul schon wieder
lieb grüsst Maggy

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz