Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.02.2005 14:52
Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Antworten

Waldführung mit Waldläufer :-)

Also Teilnehmer sollten mind. 5 sein, max.11. Die Kosten wären € 14,-- je Teilnehmer.
Beginn 9 Uhr 30 Ende ca. 16 Uhr.
Jause wäre mitzunehmen. (kümmert sich das Forum drum)
Termin 30.4.05. also
gerne mit gemütlichen Ausklang bei Curon in Wels
jedoch Waldburgisfeier wurde abgesagt :-)

Würde mich freuen wenn wir da was auf die Beine stellen können Bitte anmeldung hier mit Antworten :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

14.03.2005 21:16
#2 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Antworten

weiß noch nicht ob ich da sein werd - da ist nämlich hexenfest in oberkarpfenburg und es könnt sein, dass mein schatz und ich nen abstecher runter machen....
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

23.03.2005 20:16
#3 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Antworten

wäre nett, aber da bin ich im streß von wegen fortfliegen ;-)
am 1. mai gehts nämlich nach ägypten.....

bussi
BRIGHID

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.04.2005 14:59
#4 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Antworten

Liebe Leute !

Wenn Jemand von Euch mit uns diesen Ausflug machen möchte Bitte ich Euch bis spätesdens
Ende nächster Woche (17.04) bescheid zu geben das sich auch Waldläufer richten kann.

Meldet EUch hier oder per PN oder per Mail bei Sabin an DANKE

Gerne mit Familie LG Sabin

Vielleicht schreibt uns Waldläufer noch dazu was uns genau erwaten würde

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

05.04.2005 16:07
#5 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Absage!!! Antworten

Also liebe Leute!

Gestern bekam ich von sabin eine Mail, dass aufgrund von Absagen die Veranstaltung nicht zustande kommt. Ich für mich muss sagen, lassen wir es auch mal dabei. Einerseits stimmt es mich traurig, andererseits, soll es halt nicht sein. Sabin du hast jetzt geschrieben, Anmeldung bis 17.4. und gerne mit Familie.

" Also mit Familie heisst für mich mit Kinder. Wer auf meiner HP nachgelesen hat, mach ich das schon, aber nur mit gleichaltrigen Kindern, da ich gerne die Kinder dort abhole, wo sie in ihrem Alter grad stehen. Und da macht es für mich keinen Sinn, Kinder zusammen zu würfeln mit 7 und 15 Jahren zB.. also ich mach´s entweder nur mit Erwachsenen, oder Eltern mit gleichalten Kindern. Oder Vater/Kind, oder Mutter Kind, wenn die Kinder ungleich alt sind. Horcht sich kompliziert an, aber es ist halt meins.
Die Waldführung so wie ich sie geplant hätte, wäre mit Meditationen, Baumgesprächen, zeichnen und dichten, eben erfahren mit den Sinnen gewesen, in diesem Fall "ohne Kinder". Da es mir fern liegt, etwas zu erzwingen, noch dazu wo ich für das Forum den Preis als Freundschaftsgabe festgesetzt habe (€ 14,-) sonst wären es € 52,--/P. schlage ich vor, wenn überhaupt Interesse besteht, gebt Ihr mir bekannt, wieviele Personen interessiert sind, und einige Termine. Und ich sage obs passt. Denn ich will für mich immer gerne ein paar Wochen vorher wissen was läuft.

Da natürlich Walpurgisnacht ist, an diesem Tag, verstehe ich auch, dass es wahrscheinlich für viele nicht passt an diesem Tag, wenn man sich dem Hexentum angehörig fühlt.

Alles Liebe, und vielleicht passt´s ein andermal

Waldläufer

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

05.04.2005 17:53
#6 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Absage!!! Antworten

@waldläufer
darf ich fragen warum du das mit den kindern so hältst? ich persönlich finde nämlich, dass das alter absolut nichts mit der spirituellen entwicklung und dem stand zu tun hat... und man kinder trotzdem dort abholen kann wo sie stehen, und sie können voneinander lernen...
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

22.04.2005 09:00
#7 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Absage!!! Antworten

Hallo aradriel!

Also ich meine das es einen Unterschied macht, wie ein 5 jährige(r) auf den Wald zugeht, oder ein 15 jährige(r), die Interessen sind zu unterschiedlich, für die einen ist ein Märchen gut, der andere eine ordentliche Raubergeschichte, der eine sieht elfen und feen, der andere will in die Baumkronen. Das Alter hat nicht viel mit Spiritualität zu tun, aber mit dem Zugang dazu.

Alles Liébe

Waldläufer

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

22.04.2005 14:06
#8 RE:Ausflug mit Waldläufer am 30.04 ! Absage!!! Antworten

@waldläufer
nun, da ich sehr viel mit kindern arbeite, sehe ich das anders... ich akzeptiere deine meinung, muss aber dennoch meinen senf dazugeben: ich mische meine gruppen ganz bewusst, und habe nur gute erfahrungen damit gemacht... die kinder und jugendlichen stellen sich sofort auf einander ein bzw. lernen voneinander...
und ich denke, dass ein austausch zwischen den altersgruppen nur von vorteil sein kann...

PS.: ich denke, dass das alter sehr wohl etwas mit der spiritualität zu tun hat - und wenn es um den zugang zu selbiger geht, geht es doch auch um sie oder? ;)
und unterschiedliche bedürfnisse wirst du bei kindern immer haben - das hat aber nichts mit dem alter zu tun, sondern mit dem charakter... es gibt keine altergruppe, für die märchen, räubergeschichten, ect. gut sind - nur charaktergruppen...
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz