Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

21.04.2005 15:01
Spiritueller Stammtisch Antworten

Hallo Leute,
bei mir gibt es zukünftig zusätzlich zu den zwei Meditationsabenden einen spirituellen Stammtisch . Jeden ersten und dritten Freitag ist Medi-Abend, jeden letzten Mittwoch im Monat der spirituelle Stammtisch. Bitte meldet euch per Telefon an , wenn ihr teilnehmen wollt. Schreibt mir oder Sabin eine Mail dann bekommt ihr die Telefonnummer.
Jeder Stammtischabend steht unter einem bestimmten Thema , der erste wird sich um Naturgeister drehen.
Solltet Ihr noch Fragen haben dann nur raus damit.....
lovelights
Wolfgirl
Namaste

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.04.2005 17:49
#2 RE:Spiritueller Stammtisch Antworten

Danke für die Bekantgabe Wolfgirl
Vielleicht solltest du dazuschreiben WO er stattfindet und um welche zeit den alle wissen ja nicht
Wo Du zu finden bist :-)

Wie Genau läuft das ganze ab würde uns auch intressieren ??
Ist es mit kosten verbunden ?

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 08:38
#3 RE:Spiritueller Stammtisch Antworten

@Sabin
danke , das hab ich doch glatt übersehen.
Der Stammtisch findet bei mir zuhause statt , das ist in der Nähe von Gallneukirchen . Gallneukirchen ist ca. eine viertelstunde Autofahrt von Linz entfernt. Wer kommen möchte bitte per Mail Bescheid geben , dann erkläre ich den Weg genauer.
Beginn ist 20.00 Uhr wie bei der Medirunde und auch die Kosten sind gleich , ich erbitte eine Gegengabe von fünf Euro .
Wie schon gesagt es wird jeden Abend ein neues Thema zur Diskussion gestellt , am Mittwoch sind es "Naturgeister" . Jeder kann seine persönlichen Erfahrungen einbringen oder Fragen stellen, ich werde aber auch allgemein über Naturgeister sprechen.
lovelights
Wolfgirl
Namaste

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz