Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Engel
Pippi Offline

Sammler/in

Beiträge: 49

02.05.2005 21:09
Engelenergie gesprürt Antworten

Vor einigen Jahren hatte ich eine schwere Zeit zu durchleben. Mein Lebensgefährte war Drogenabhängig geworden. Die Beziehung hatte ich aus vernunftsgründen beendet, aber mein Herz hing noch sehr an ihm. Es ist schlimm, einem Menschen dabei zu zusehen, wie er sich selbst in den Abgrund stürzt.
Manchmal, wenn mir diese Last zu viel wurde, und ich das Gefühl hatte, die Wände in der einstmals gemeinsamen Wohnung würden mich erdrücken, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu einem Baum, der abseits von der Straße neben einem Bildstock steht. Eine uralte Linde, mit einer mächtigen Krone. In warmen Sommernächten kann man den Fledermäusen zu sehen.
Es war wieder einmal so eine Nacht. Aber ich stieg nicht aus, sondern blieb im Auto sitzen und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Im Radio spielte von Celin Dion ein Lied: "Because you loved me".
Plötzlich war die ganze Luft im Auto voll mit winzigen silber glitzernden Punkten. Vor Staunen hörte ich auf zu Weinen. Um mein Herz wurde es ganz war. Die Liebe, Wärme und Geborgenheit, die ich in diesem Moment empfand, lässt sich leider nicht in Worte fassen. Viel zu schön war dieses Gefühl!!!
Aber von diesem Moment an, wusste ich, egal was auch passiert, es passiert zu unserem besten!

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

31.07.2005 22:39
#2 RE:Engelenergie gesprürt Antworten

Ja hallo ich habe so eben Deine Geschichte gelesen.Das was du erlebt hast in deinen Auto
das sind Zeichen von Engel gewesen,sie haben Dein Leben verfolgt und sich mit ihren Erscheinungen gezeigt das du in deiner Schwierigen Situation nicht alleine bist.Bedanke dich bei Ihnen Rede mit Ihnen sie sind immer bei Dir auch wenn Du sie nicht siehst.Liebe und Licht Für Dich

BlonderEngel4124

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

01.08.2005 09:05
#3 RE:Engelenergie gesprürt Antworten

Hallo!

Könnt ihr mir mal mehr über Engel erzählen, habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Aber vielleicht weil mir das so ins "kirchliche" gezogen wird.

Also sind Engel immer da? Hat jeder Mensch einen Schutzengel oder wie muß man sich das vorstellen?

Blessings
Sandreen

Neugier Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

04.10.2005 21:47
#4 RE: Engelenergie gesprürt Antworten

hallo du, ich hoffe, dass es dir gut geht - dein Engel wird dich sicher immer begleiten - auch wenn du ihn nicht siehst .
Alles liebe für dich.....

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

09.11.2005 08:36
#5 RE: RE:Engelenergie gesprürt Antworten

Hallo Sandreen schau mal in meine Hp das steht einiges über Engel.Alles liebe BlonderEngel
http://free.pages.at/blonderengel

BlonderEngel4124

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

09.11.2005 10:04
#6 RE: RE:Engelenergie gesprürt Antworten

sorry sandreen auch erst jetzt deine frage gelesen

Ja ENgel sind unsere ständigen begleiter und jeder Mensch hat SChutzengel einen oder manchmal auch mehr
ich ahbe öfters kontakt zu einen meiner Engel wenn cih mit dem Auto unterwegs bin und finde es immer ganz lustig zu sehen wie er mcih begleitet.

DIe kinder kennen ihre schutzengerl auch schon sie ahben ihn durch eine kindermeditation gefunden und besuchn ihn immer gerne gerade wenn es ein sehr aufregender Tag war

Diese Meditation findest auch in meiner magischenwelt unter engel wenn du das mal mit gabriel probieren willst ist super entspannend für die kinder Luki liebt seine ausflüge auf die Engelswiese wie er sie nennt.
Laure besucht Ihre Elfen und Zwerge die hat sie als Schutzengel erkoren ist halt mehr ihre welt die welt
der Elfen und Feen.
WIe bei der Mami :-)

SO hoffe es hat dir ein paar fragen beantwortet liebe Sandeen bussi Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

«« Engel ?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz