Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.05.2005 17:36
Mittelalterfest-Kalender Antworten

Habe hier einen super Link wo ihr schon mal seht wo es Mittelalterfeste gibt :-)
Mal zu Aradriel und Curon WInk das wir wieder was für uns :-)

http://www.altemauern.info/5_maf_termine.htm

Ich freu mich schon sehr auf diese este wo ich sicher an manchen anzutreffen bin als Holde maid oder als Kräuterfee lach je nach laune menen Knapen werd ich schon mithaben und meinen Ritter natürlich auch.

AUf eine schönes Mittelaltertreiben in diesem Somemr LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

07.05.2005 18:08
#2 RE:Mittelalterfest-Kalender Antworten

danke meine liebe sabin :o)
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Elfenseele Offline

Sammler/in


Beiträge: 37

25.05.2005 12:26
#3 RE:Mittelalterfest-Kalender Antworten

Ich werde wahrscheinlich morgen auf das Mittelalterfest in Wien (böhmischer Prater) gehen. Wenn noch jemand Lust hat, kann er mir ja schreiben.

lg

Elfchen

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.05.2005 12:54
#4 RE:Mittelalterfest-Kalender Antworten

liebe elfenseele bei der HItze leg ich mich lieber in die SOnne als im AUto zu sitzen
und so weit zu fahren Ein anders mal gerne
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Elfenseele Offline

Sammler/in


Beiträge: 37

25.05.2005 13:40
#5 RE:Mittelalterfest-Kalender Antworten

Na von OÖ aus ist ja verständlich, so weit würd ich auch nicht fahren. na jedenfalls nicht bei der Hitze wie du schon sagst!

lg

Elfchen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz