Ich freu mich schon sehr auf diese este wo ich sicher an manchen anzutreffen bin als Holde maid oder als Kräuterfee lach je nach laune menen Knapen werd ich schon mithaben und meinen Ritter natürlich auch.
AUf eine schönes Mittelaltertreiben in diesem Somemr LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
danke meine liebe sabin :o) ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz
liebe elfenseele bei der HItze leg ich mich lieber in die SOnne als im AUto zu sitzen und so weit zu fahren Ein anders mal gerne LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee