Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

18.05.2005 10:05
Mittelalterliches Spectaculum in Lich Antworten

O.k. ich weiß, ich weiß Lich ist nicht wirklich Oberösterreich aber immerhin haben wir hier ja auch ein paar Leuts die aus Deutschland kommen. Vielleicht kann man sich dort ja mal über den Weg laufen ?!
Mein Schatz und ich werden auf jeden Fall am Samstag dort sein.
Wenn Ihr Infos zu der Veranstaltung braucht, klickt einfach auf folgenden Link : http://www.spectaculum.de/termine/lich/ dort findet ihr alles !
Wenn jemand auch dort hin will und initeresse hat sich mit mir zu treffen, so möger er/sie mir doch einfach eine PM schicken damit man evtl. die Handynummern austauschen kann.

*knuddel an alle*
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

27.05.2005 19:28
#2 RE:Mittelalterliches Spectaculum in Lich Antworten

So Gewandung ist fertig, gefettet und gepflegt und eine große Ledertasche hab ich mir auch noch gebastelt. Alles in allem freue ich mich riesig auf morgen. Mal sehen, vielleicht nehm ich ja meine Digicam mit und stell die Bilder dann online.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
*allen mal eine Runde Eiskaffee ausgeb*

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Elfenseele Offline

Sammler/in


Beiträge: 37

28.05.2005 10:28
#3 RE:Mittelalterliches Spectaculum in Lich Antworten

Mhm, legga!!! Sit, ich wünsch dir ganz viel Spaß aufm Mittelalterfest!!! Und Bilder wären natürlich der Hammer!!!!

lg

Elfchen

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

29.05.2005 10:47
#4 RE:Mittelalterliches Spectaculum in Lich Antworten

So, dann hier mal die paar Bilders, die ich gemacht habe. Es war wunderschön, brütendheiß (aber zum Glück gab es einen Bader, der immer mit einem Eimer eiskalten Wasser rumlief und uns wenigstens das Hirn etwas abkühlte. Und Wassersprenkler haben sie auch aufgestellt, was für eine angenehme Abkühlung sorgte) und ich hab mir endlich ein Schaukampftaugliches Schwert gegönnt.

Das hier ist der Kraftjongleur Bagatelli. Superlustig und einfach genial.










Die Gruppe Cultus Ferox, mit viel Dudelsach, Trommel und netter Kleidung *grins*



Es sieht seltsam aus, ist aber superlegga. Spätzle mit Rahmsoße und Zwiebeln.

Die Mittelalterband Die Streuner. Die haben superlieder und wir haben direkt bei denen auf der Bühne gesessen, also alles hautnah. Und mein Musikwunsch wurde auch erfüllt.


Und zum Schluß ein Lagerfeuer.

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit Unterhaltung an jeder Ecke, verführerischen Ständen (Kaufefahr) und einem großen Zuber, wo man in netter Gesellschaft war und schön entspannen, und die merkwürdigen,neugierigen Blicke der echten Touris genießen konnte. Und wie gesagt...endllich hab ich nen Schwert.

Liebe Grüße und knuddel von der übernächtigten
Waldläufer
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.05.2005 10:59
#5 RE:Mittelalterliches Spectaculum in Lich Antworten

Tolle Bilder SItara Danke
war sicher ein super Tag
BUssal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

29.05.2005 11:45
#6 RE:Mittelalterliches Spectaculum in Lich Antworten

Dank dir, liebe Sitara!
Das schönste Foto ist für mich das mit dem Lagerfeuer und den Flammengeistern

LG Dina

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz