Gesang der Elfen Um MITTERNACHT wenn die Menschen erst schlafen dann scheinet uns der Mond, dann leuchtet uns der Stern, wir wandeln und singen und tanzen erst gern.
Um MITTERNACHT wenn die Menschen erst schlafen auf Wiesen an den Erlen wir suchen unseren Raum wund wandeln und singen und tanzen einen Traum.
(Johann Wolfgang von Goethe)
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Durch den Wald im Mondenscheine sah ich jüngst die Elfen reiten; ihre Hörner hört´ ich klingen, ihre Glöckchen hört´ ich läuten. Ihre weißen Rößlein trugen güldnes Hirschgeweih und flogen rasch dahin wie wilde Schwäne. Kam es durch die Luft gezogen Lächelnd nickt mir die Kön´gin, lächelnd im Vorüberreiten. Galt das meiner neuen Liebe, oder soll es Tod bedeuten?
LG sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee