Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
merlin Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 65

15.05.2005 07:17
Hexenausstellung 2005 Antworten

Hallo Leutchens!
Am Freitag den 13. wurde unsere Ausstellung mit allem PiPaPo eröffnet. Bgm. Stadt- und Gemeinderäte sowie die Presse war da. Der Übergag war aber, dass ich nachdem ich den Bgm. um Erlaubnis fragte, zwei lebensgrosse Holzfiguren als Gott und Göttin die ausstellung schmücken. Was glaubt ihr wer da drinnen steckt? Maria und Josef

Leider ist es mir nicht gelungen Bilder hier reinzustellen, müsst ihr halt selber kommen und Euch die Ausstellung anschauen.

geöffnet bis 30. Oktober im Stadtmuseum Schrems am Kirchenplatz. Öffnungszeiten: Samstag von 14 - 18 Uhr. Sonn- und Feiertag von 10 - 12 und von 14 - 18 Uhr. Wenn Interesse besteht mach ich mit euch ne Führung, aber bitte anmailen, da ich persönlich nicht jedens Mal im Museum bin.
Das Leben findet einen Weg

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.05.2005 08:13
#2 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

Danke für die INfo Merlin wegen den BIlder kannst du sie mir gerne schicken ich stelle sie online bei uns am server und aldew sie gerne dazu hoch schick sie an sabin_@aon.at
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.05.2005 10:51
#3 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

HIer ein paar Bilder dazu


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.05.2005 10:54
#4 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

18.05.2005 11:38
#5 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

Danke für die Fotos! - ist aber wenig föderlich für den Besuch *lach*.

Dina

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 14:54
#6 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

WOOOOOOW, sag ich da nur!!!!
Super Bilder!!!! Danke dafür!

Blessings
Sandreen

merlin Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 65

18.05.2005 19:17
#7 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

Na. wie wärs mit einem Betriebsausflug?
Das Leben findet einen Weg

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 19:50
#8 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

@Merlin: Bis 30 Oktober geöffnet??

Blessings

merlin Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 65

19.05.2005 07:10
#9 RE:Hexenausstellung 2005 Antworten

Jawolllll
Das Leben findet einen Weg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz