Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.05.2005 19:59
Vollmond-feier bei Sabin Antworten

Hallöchen
ALso ich machen am Samstag 21.05 ein bischen vorgezogen die Vollmondfeier bei mir zu Hause
wer kommen möchte meldet sich doch einfach bei mir an Zeltplatz vorhanden im Haus Matrazenlager
Wir gehen in den Wald am Samstag Nachmittag und Abends dann gemütliches beisammen sitzen bei Lagerfeuer
und Trommeln.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

17.05.2005 20:42
#2 RE:Vollmond-feier bei Sabin Antworten

hallo sabin!

also wie du wahrscheinlich gelesen hast - mein job hat sich sehr sehr kurzfristig ergeben und ich arbeite am samstag... *snief* und basti ist auf nem bewerb für die feuerwehr... drum werden wir uns auf unsere kleine vollmond-beltane-feier daheim beschränken...

bussal
aradriel
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 09:53
#3 RE:Vollmond-feier bei Sabin Antworten

Hi Sabine!

Sind leider am 21 schon ausgebucht -Geburtstagsfeier

Bussale
Sandreen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz