ich hab erst vor ein paar Tagen einen Film ausschnitt von Narnia gesehen, aber ich hab keine Ahnung was das ist. Der Autor Clive St. Lewis hat 7 Bücher über Narnia geschrieben. So viel hab ich schon rausgefunden. Aber hat wer von euch schon diese Bücher oder ein Buch gelesen? Möcht gerne wissen wie die sind und wie der Autor schreibt!
Irgendwas klingelt da ganz laut bei mir! Das lief doch schon mal vor langer Zeit im TV, oder? Narnia kenne ich, ich kanns nur nicht zuordnen im Moment....
Ja, b ei mir auch. Ich habe da eine Kinderserie im Hinterkopf, wo kinder immer durch einen Kleiderschrank in eine andere Welt gelangen. Und einige der Wesen, aus dem Trailer kamen in der alten Serie auch vor. Auf jeden Fall werd ich mir den ansehen ! Danke für den Link Wölfin.
Sitara -------------------------------------- "Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst" Gandhi
Ja es ist eine Kinderserie , die auch früher schon mal verfilmt wurde. Die Bücher sind ein Klassiker , allerdings hab ich die Story nur noch unzureichend im Kopf. Sie spielt in England wo zwei Jungen und zwei Mädchen durch einen Kleiderschrank in eine andere Welt mit einer bösen Königin gelangen. Ich weiß wie gesagt auch nur noch Bruchstücke. Irgendetwas mit einem Löwen der der rechtmäßige König sei war auch noch und einem Verrat. lovelights Wolfgirl Namaste
Ja, genau....sowas habe ich auch noch im Kopf. Naja, mal abwarten bis Dezember, dann werd ich den auf jeden Fall im Kino anschauen !!! -------------------------------------- "Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst" Gandhi
Das erinnert mich an Monster AG *g* Von Narnia hatte ich bisher auch noch nichts gehört, aber so wie die Page hergerichtet ist sieht es ganz nach dem grossen Geld aus, und wir werden bestimmt bald mehr davon hören, spätestens wenn es die Figuren als Happy - Meal Beilage gibt.
s´otterchen
-------------------------------------------------- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !