Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Ninmesarra ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 23:53
Buch und HP Curon u. Ninmesarra Antworten

Ein herzliches Hallo an Euch alle,
und große Freude!
Es ist geschafft! Curon und ich haben ein Büchlein verfasst mit dem Titel „Schicksal kommt aus uns selbst“-- - 7 Lebens-Weg-Begleiter.

Es beinhaltet Orakel unterschiedlicher Kulturkreise, Astrologie, Feng Shui, Tarot und wird für jeden Besteller individuell erstellt, jedes ist ein Unikat. Die Texte dazu wurden von uns aus unzähligen Büchern und Net-Sites erarbeitet.

Ich hoffe sehr, daß Curon nun (endlich) bald wieder Internetzugang hat, um neben vielem anderen auch die Freude mit mir zu teilen, denn

es gibt auch eine Homepage. Unter http://www.7-wege.de erfahrt ihr mehr darüber. Es wird zwar noch einige Änderungen geben, aber im Großen und Ganzen hat sie ihr Gesicht, Thema und Outfit. Über regen Besuch würden wir beide uns sehr freuen, auch über die eine oder andere Verlinkung wären wir ganz gewiß nicht böse, natürlich im Austausch gegen Eure Links, versteht sich.

Ich hoffe sehr, daß Curon bald wieder dabei ist, und noch mehr hoffe ich, ihr mit diesem Text aus „der Seele - oder sagt man Herzen?“, jedenfalls auch in ihrem Sinn zu schreiben.

Nun zu einem anderen, auch sehr wichtigen Punkt, meine Vorstellung und mein Debüt in diesem Forum, etwas spät, ich weiß, aber....

ich war gesundheitlich sehr angeschlagen, hatte dadurch psychische Probleme, entstanden durch eine Art Dauerkopfschmerz. Jedoch die Aufgabe, das Buch zu bearbeiten und die HP-Texte verfassen hat mir sehr geholfen. Ein Buch rausbringen wollen heißt, man muß das durchziehen, mit ganzem Einsatz, oder es wird nur was halbherziges. Mir blieb jedenfalls kein Freiraum für moderieren im Forum, einmal hatte ich meinen Jammer, zum andern eine wichtige Aufgabe.Ich hoffe sehr, daß ihr "sowas" nicht kennt. Aber jetzt, da die Texte zum größten Teil im Computer gespeichert sind, wird das Forum nachgeholt.

Wahrscheinlich bin ich die Älteste in der Runde, geboren 1940, Sternzeichen Waage, Aszendent Wassermann (für die Kenner). Ich habe 2 erwachsene Kinder, z.B. Moonrivercat. Sie ist übrigens verantwortlich für unsere wunderschöne HP. Mein Sohn ist auch schon ein gstandnes Mannsbild und beide haben selbst schon Kinderlein.

Ich teile Eure Interessen die Natur betreffend, das Natürliche, nur: „Naturwesen-sehen“ kann ich nicht mitreden, ich sehe sie nicht, dafür aber anderes. Aber ich weiß, es gibt sie und die Lichtwesen. Ich selbst mache viel mit Energien, auf der Basis von Feng Shui und mit den Edelsteinen. Mit meinem Pendel und einem Radix kann ich in weit entfernte Zeiten „reisen“ und bekomme wirklich brauchbare Informationen für die Betreffenden.

So, das dürfte vorerst mal genügen.
Liebe Sabine, ich bin aus meinem Loch wieder herausgekrochen - aus eigner Kraft, richtig stolz bin. Ganz lieben Dank Dir für Deine Geduld und die "Reservierung".

Alles Liebe Ninmesarra

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.05.2005 10:26
#2 RE:Buch und HP Curon u. Ninmesarra Antworten

Liebe Ninmesarra ich wünsche Dir alles gute für Eurer Büchlein
und ich freu mich das Du wieder aus dem Loch gekrochen bist
und wieder bei uns bist.

Alles gute und ich freu mich das Du wieder bei uns bist LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 10:31
#3 RE:Buch und HP Curon u. Ninmesarra Antworten

liebe ninmesarra (diesesmal brauchte ich nur noch einmal nachschauen wie man den namen schreibt, ich mache fortschritte *jubel*)

hört sich sehr spannend an das alles, werd mir gleich mal die HP ansehen, und wenn ich jetzt noch erfahre wieviel das buch kostet und wo man es kriegt, dann werd ich schauen, daß ich mir eins besorge- allerdings erst nächsten monat, wiel ich im moment weniger als wenig geld habe.:-)

ich wünsche dir alles gute und freue mich daß du aus deinem loch gekrochen bist...
und gratuliere zu dem buch, ich hab das einmal hinter mir und arbeite gerade am nächsten- und ich gehe durch einige phasen - immer wieder - ich denke sowas kann nur entstehen indem man stirbt und wiedergeboren wird dabei, sonst ist kein herzblut dabei.

von herzen alles liebe,

sedna


Ninmesarra ( Gast )
Beiträge:

19.05.2005 21:21
#4 RE:Buch und HP Curon u. Ninmesarra Antworten

ich danke für die guten wünsche, auch in curons namen. da es in meinem beitrag nicht extra erwähnt ist: curon hat "wilder ginster" geschrieben, unter ihrem richtigen namen (kann man auf der HP lesen) dies für diejenigen unter euch, denen die namenszusammenhänge nicht ganz klar sind. und die "7 wege" sind von uns beiden. eventuelle lorbeeren oder so also bitte an "beide"

lg.ninmesarra

das Problem ist nicht, Wissen geheim zu halten, sondern es richtig anzuwenden.

«« Narnia
schandmaul!! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz