Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Schamanismus
Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

17.06.2005 19:32
Fragen zum Geistlehrer Antworten

Hier mal wieder eine frage an die erfahrenen Geistreisenden unter Euch.
Ist es möglich auch verschiedene Geistlehrer zu haben, so wie man auch unterschiedliche Krafttiere haben kann ?
Bin heute einem Indianer begegnet, der sich mir als Lehrer offenbarte. Sein Gesicht konnte ich, wegen einer großen Falkenmaske, welcher er auf dem Kopf trug, nicht erkennen. Er ist mir bei meinen Reisen schon öfters aufgefallen nur hab ich ihn anfangs für einen echten Falken gehalten, weil ich immer nur seine Maske gesehen habe.
Auf jeden Fall fühle ich mich bei ihm sehr geborgen und sicher, und das ist schon etwas wundervolles.

Gruß
Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

17.06.2005 19:45
#2 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

Hallo Sitara,
ja das ist möglich. Es kann auch sein, daß die unterschiedlichen Lehrer dich bei unterschiedlichen Arbeiten unterstützen bzw. für unterschiedliche Themen zuständig sind.
Grüß deine(n) spirituellen Helfer (Lehrer und Krafttier herzlich von mir)
LG Dina

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

17.06.2005 19:48
#3 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

Danke für deine Antwort, Dina. Werd ihn auf jeden Fall beim nächsten Mal von dir grüßen, mal sehen was er sagt.
*knuddel*

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 08:03
#4 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

hy sitara.
hast du ihn schonmal gebeten, die maske abzulegen?
wer steckt dahinter?

bei mir war`s bisher so, daß ich immer nur einen "lehrer" hatte, aber hintereinander verschiedene. also vor 9 jahren hatte ich ein tier, danach kam ein anderes tier und jetzt hab ich einen mönch.
alle in der oberen welt gefunden.

den lehrer kannst du um zerstückelung bitten. das ist für mich etwas ganz besonderes gewesen. totale reinigung udn tod und wiedergeburt.

alles liebe dir,

sedna


Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

18.06.2005 09:44
#5 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

Bei mir ist es ebenso wie schon die anderen beschrieben haben, habe immer zwei bis fünf Lehrer. Momentan sind es zwei . Aber das wechselt wie schon gesagt .
lovelights
Wolfgirl
Namaste

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.06.2005 10:14
#6 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

ich habe bis jetzt eine lehrerin und einen "Helfer" der mir schon lange immer wieder den Weg zeigt und weiter hilft und Geschenke macht aber immer abstreitet mein Lehrer zu sein *ggg*
der KOntakt zu meiner Lehrerin ist noch nicht so gut aber ich bin am üben lach :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Shivaya Offline

Waldläufer

Beiträge: 7

18.06.2005 17:12
#7 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

Habe bis jetzt erst einen wirklichen Lehrer gefunden,der mich jetzt auch schon gute 3 Jahre begleitet und mir immer wieder hilft und lehrt.Ansonsten habe ich auch Helfer,zu denen ich aber keine so gute Beziehung habe.
@Sabin: Finde deine Abtrennung vom "Helfer" und Lehrer sehr treffend.Kann mich mit deiner Anschauung identifizieren.
------------------------------------------------
Finde und erfülle deine Bestimmung,den nur so wirst du ewiges Glück erfahren.

Sitara Offline

Hüter des Waldes


Beiträge: 234

20.06.2005 23:14
#8 RE:Fragen zum Geistlehrer Antworten

Also scheine ich mit meinen 2 lehrern ja nicht vollends falsch zu liegen.
Danke für Eure Antworten !

Sitara
--------------------------------------
"Du musst die Veränderung sein,die du in der Welt zu sehen wünschst"
Gandhi

«« Die Krähe
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz