ich wollte mal nachfragen ob es blödsinn wäre einen Stein aus einem Katalog oder so zu bestellen? Da ich selten mobile bin, komm ich schlecht zu einem Steinladen.
Hatt wär sonst eine Idee? Ich würd auch tauschen, zB gehäckelte Tischdecken oder so!
Lg Wölfin ************************************************** Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!
Für mich ist es wichtig einen Stein in die Hand nehmen zu können . Du kannst aber auch einfach vertrauen das der richtige Stein aus einem Katalog zu dir geschickt wird. lovelights Wolfgirl Namaste
Liebe kleine Wölfin, ich rate davon ab, Steine im Versandhandel zu kaufen.... ich hätte auch nie einen meiner Steine an Kunden verschickt...Daß manche Einzelhändler nach Katalogen aussuchen und einkaufen ist was anderes.... sie kaufen ja auch nicht nach der Heilkraft ein, sondern nach der Verkaufsmöglichkeit an Endverbraucher.
Bei der wirksamen Heilkraft der Steine geht es um die Resonanz zwischen Stein und Mensch... deshalb hab ich meinen Kunden immer geraten, Auge und Hand entscheiden zu lassen, beim Kauf.
Dazu kommt, daß fotografierte Steine (blitzlicht, bestimmte Lampen etc) oft ganz anders aussehen als in Natura und zweitens kannst du nicht fühlen, ihn vorher nicht in die Hand nehmen. LG Dina
danke für deinen Rat. Da ich ja einen bestimmten Stein suche, wär es glaub ich nicht falsch, den zuschicken zu lassen oder?
@ Dina,
auch dir Dank ich für deinen Rat. Nur wie ich schon sagte, ich weiß schon was für einen Stein nur leider bin ich momentan nicht mobile, dass ich irgendwo hinfahren könnnte!
Lg kleine Wölfin ************************************************** Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!