Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.196 mal aufgerufen
 Reiki, Prana-Healing
shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

12.08.2005 00:16
Reiki Reinigung Antworten

als viel über reiki erfuhr und vor ca 2 Monaten im 1 Grad eingeführt wurde, las ich auch viel über die innere Reiniung durch Fasten, das man kein Fleisch ist, das kein Alkohol und ähnlich konsumiert wird, jedoch bekam ich kaum information bzw erfahrungen von Reikianwendern wie das gelingt sondern eher ähnlich das war früher.

etwas besonders ist bei mir seit 4 wochen, durch eine Freundin angesteckt, ernähre ich mich nur mit Rohkost, kein Fleisch und tierische Bestandteile, nichtmal gekochtes,
nur Obst, Gemüse, Getreideprodukte (selbstpoduziertes wie Sonnenblumenkäse, Mandelmilch, Luftgetrocknetes Brot) und Wasser, Tee
seitdem spüre ich totales wohlfühlen, besondere Reinigung und energien, Lieben, und viel neues fließt. vieles kommt neu auf mich zu, das ich vorher manchmal gehofft, aber nicht glauben konnte.
Darmunstimmigkeiten die ich glaube ich immer wieder seit Jahren hatte, sind wie weggeblasen.
erst vor wenigen Tagen kam es mir, das diese Fastenzeit beim Reiki etwas besonders sein soll.
und spüre das da auch etwas besonders auf mich zukommt.
derzeit kann ich mir nicht mal vorstellen, das mir bald wieder Fleisch, Wurst usw schmeckt. auch Süsses, wie Zuckerl, Gummibärli, schokolade und andere, die ich letzer zeit verschlungen hatte, kann ich nicht anschaun.
Fragt mich nicht warum es so, ist, aber es tut mir gut, ich spüre viel, ein bißchen war es die erfahrung der Freundin, aber nicht ihr einfluss.


mfg shadow


BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

15.08.2005 15:29
#2 RE:Reiki Reinigung Antworten

hallo habe gerade dein schreiben gelesen über dein fasten.über die innere reinigung von fasten habe ich bisher noch nichts gelesen.das du das so durchhälst aller achtung. ich habe jetzt schon viele reiki grade aber die innerlichr reinigung kommt ja von ganz alleine .mag sein das fasten es noch beschleunigt.mir würde es auch nicht schaden lach.
ich wünsche dir alles gute Heike
BlonderEngel4124

Energie »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz