Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Reiki, Prana-Healing
Kräuterfeee ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 17:31
Energie Antworten

Vorgestern hab ich von einer lieben Freundin, von der ich manche Ferneinstimmung erhalten habe ( Reikimeister etc. hab ich im Seminar nicht fern gemacht ) eine nette Energie erhalten, in die sich jeder selbst einweihen kann, den Orb of Life, da ich ihn auch ohne Kosten bekam, gebe ich ihn gerne weiter, wer ihn per Mail haben möchte, sage mir doch bescheid, ich sende ihn dann per Mail zu Euch. Sagt es mir doch über die private Mailfunktion. Sicher habe ihr eine tolle Energie mit dem Orb. Von der Freundin bin ich in mehrere System eingeweiht worden und die Energien sind sehr kraftvoll...und das obwohl ich früher den Fernweihen gegenüber skeptisch war, ich denke auch immer noch, das man Reiki erstmal in Seminaren mit einem Lehrer in der Nähe erlernen sollte. Im Moment stimmt sie mich in die 7 Erzengel der Liebe ein und demnächst in die ätherischen Bach-Blüten, ich bin sehr gespannt. Ich bin inzwischen Meister/Lehrer und freue mich über jeden, dem ich als Klienten Reiki schenken darf und ich habe schon wunderschöne Erfahrungen machen dürfen, besonders mit Menschen, die Reiki für Quatsch halten, es aber doch mal ausprobieren wollten.

Liebe Grüße tina

Spreeengel ( Gast )
Beiträge:

03.08.2005 15:32
#2 RE:Energie Antworten

Hallo liebe Kräuterfee,
zuerst möchte ich mich kurz vorstellen bei Dir. Ich bin die Ilona aus Berlin und 47 Jahre alt. Ich habe vor zwei Monaten meine Einweihung in den ersten Reikigrad erhalten durch eine liebe Reikimeisterin hier in Berlin. Durch diese Einweihung habe ich wunderschöne Dinge erfahren und lerne jeden Tag mehr über mich und andere. Meine Freundin hat mich heute morgen auf deine Sache mit dem Orb of Life hingewiesen. Ich bin sehr neugierig geworden, zumal ich noch nie davon was gehört oder gelesen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir diese Mail schicken würdest. Ich bedanke mich im voraus bei Dir und wünsche Dir viel Licht und Liebe. Bitte an: ilona19@t-online.de
Ilona

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz