Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Reiki, Prana-Healing
Seiten 1 | 2
Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

25.05.2005 11:52
nix näheres? Antworten

hallo ihr lieben !

ich sucher auch ganz verzweifelt nach einem reiki lehrer.
da ich aus tirol komme habe ich gerade gegoogelt wie eine blöde aber hier am ende der welt ist es anscheinend aussichtslos jemanden aufzutreiben :(
ich finde nix hier in der gegend .
das nächste wäre soweit ich es jetz ausfindig machen konnte in rosenheim :(

ich wäre sehr sehr froh wenn jemand einen tip für mich hätte!
danke schonmal im voraus !

rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

01.07.2005 21:41
#2 RE:nix näheres? Antworten

Hallo Rosenfee
Habe so eben dein Text gelesen ist Zwar schon länger her aber das macht ja nichts.Ich kann Dir vorschlagen übers Internet kannst Du dir auch einen Lehrer aus suchen (habe ich auch und das Funktioniert wunderbar zumal das noch nichts kostet diese Einweihungen.Und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.Hir die Adresse http:// http://www.zen-reiki.de Ich hoffe du schaust mal rein.Alles gute HeikeMeine Lehrerin kommt aus Wien
BlonderEngel4124

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

30.07.2005 16:12
#3 RE:nix näheres? Antworten

hallöchen!

DANKE für den link!
da schau ich doch gerne mal rein!
hast du erfahrungen mit fernreiki?

alles liebe und danke!
rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

31.07.2005 22:12
#4 RE:nix näheres? Antworten

Hallo schön das du geschrieben hast.Ja mit Fernreiki habe ich gute Erfahrung mache ich auch selbst gerne.Denn wenn mein Sohn mal Kränklich ist und ich möchte Ihn helfen und meine Hände auflegen möchte dann muß er immer Lachen und das bringt dann nichts grins.Dann mache ich Fernreiki.Habe ich auch schon Verwanten Heilung geschickt geht auch wunderbar.Wenn Du noch fragen hast frage ruig.Liebe und Licht für dich
Heike
BlonderEngel4124

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

06.08.2005 08:49
#5 RE:nix näheres? Antworten

Liebe Heike!

Danke für deine kleine Info.

Ich habe Eveline jetzt eine E-Mail geschrieben und hoffe dass sien bald zurückschreibt.

Ich geb dann BEscheid wenn ich weiss ob ich aufgenommen wurde , ja :)
*hoff*

Inzwischen hab ich noch wen getroffen der die Einweihung bei Eveline gemacht hat, sie war auch voll bégeistert , dann kanns ja sooo schlecht nicht sein :))

Ich hab auch mit einer Reikimeisterin geredet , die ich durch Zufall getroffen habe,
die meinte dann auch dass sie kein Problem bei Fernweihungen seghen würde,
die Leute wissen einfach die dinge nichts kosten nicht mehr zu schätzen. Menschen sind komisch, wenn etwas viel kostet regen sie sich auf , und wenn etwas nix kostet , dann ist es ihrer Meinung nach weniger WErt.

Alles Liebe und bis bald,
Rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

09.08.2005 00:21
#6 RE:nix näheres? Antworten

Ja die Menschen sind komisch.Einerseits sagen sie ohhhh bei der oder den kostet das so viel kann ich mir nicht leisten und wenn ich sage ich verschenke heilende Energie dan schauen sie und können es nicht glauben.Es ist nicht einfach damit zu überzeugen.Meine Lehrerin sagt wenn ich eine situation habe das ein kind oder Mensch an Irgendwas Leided und ich das in beisein sehe oder merke sollte ich sagen .Ich kann deinen kind die Leiden oder schmerzen lindern wenn du das möchtest.Und dann erklären was ich für eine energie mache.Ich bin auch schon saweit das ich Einweihungen machen kann.Aber ich werde jetzt erst noch den großen Reiki/MeisterLehrer machen.Dann werde ich mich auch bei Zen.Reiki Bewerben.Ich wünsche Dir viel Glück und ich sage dir es ist was schönes.Liebe und Licht für dich
Heike
BlonderEngel4124

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

11.08.2005 09:26
#7 RE:nix näheres? Antworten

liebe heike!

ich hab mich jetzt bei evelyngemeldet, ich finde aber den anmeldebogen nicht. ausserdem ist ihre ampel grad auf rot :(
nun wird es wohl noch 1-2 wochen dauern ...
ich freu mich auch sehr darauf,reiki ist eine superschöne sache!

viel erfolg wünsch ich dir!
rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

11.08.2005 14:56
#8 RE:nix näheres? Antworten

Hallo Rosenfee ja ich habe es schon gesehen in zen reiki du kannst dir auch einen anderen lehrer aussuchen .Du wenn bei den Lehrer die Ampeln auf grün stehen steht gleich darunter neu anmeldungen. Gehe mal auf Christa Lötsch und schaue bis runter (Das ist meine Grins) Da steht das dann mit der Anmeldung und wenn du darauf klickst erscheint automatisch das Formular.Bis dahin wünsche ich dir viel Glück .Heike
BlonderEngel4124

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

13.08.2005 13:13
#9 RE:nix näheres? Antworten

liebe heike!

hab vielen dank für deine bemühungen!
ich habe mich gerade bei christa lötsch angemeldet und hoffe auf eine baldige antwort von ihr!
welchen grad hast du denn heike?
hast du auch mit usui reiki angefangen?
das engel ki würd ich zb. auch sehr intressant finden, hast du damit schon erfahrungen?

wünsch dir alles liebe und gute
rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

15.08.2005 15:47
#10 RE:nix näheres? Antworten

liebe rosenfee schön das du Christa gewählt hast das ist eine ganz liebe.Ich bin bei ihr von anfang an .mit usui reiki 1,2 dann mit engel/ki meister/lehrer, kundalini 1,2,3meister lehrer,goldreiki 1,2,3meisterlehrer und jetzt habe ich mich angemeldet mit den usui reiki meister..und habe bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht wenn du fragen hast sie schreibt dir gleich.bei zen-reiki werde ich dann mich auch mal anmelden wenn ich alles durchgemacht habe .ich selbst könnte ja auch schon einweihungen machen .aber ich warte noch damit.ich wünsche dir alles gute willkommen super freue mich
alles gute heike
BlonderEngel4124

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

15.08.2005 21:02
#11 RE:nix näheres? Antworten

wooow , liebe heike , da hast du ja schon ganz schön viel erfahrung!
das engel ki würd mich auch sehr intressieren!!!
hab mir aber vorgenommen, jetzt erstmal usui reiki 1 zu beginnen und dann den meister zu machen.
danach das engel ki
und danach hab ich gesehen dass es auch so eine art tantra reiki gibt das hat mich neugierig gemacht , muss mich dazu aber erst näher informieren :) *lächel*

wie geht es dir mit dem engel ki???
villeicht kann ich ja, bis ich dann so weit bin das engel ki bei DIR bekommen?

wünsch dir alles liebe und gute und DANKE für alles !
ist schön ein bisschen mit dir zu quatschen :)

rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

15.08.2005 23:13
#12 RE:nix näheres? Antworten

Hallo liebe Rosenfee ja habe viel Erfahrung schon mit den ganzen.Du lernst dein Eigenen körper dadurch erst richtig kennen und kannst dich dan selbst heilen.wenn du den 1 usuireiki grad hast und dann den 2.grad hast kannst du dich gleich mit engel ki einweihen lassen wenn du willst auch von mir das mußt du enscheiden.ich habe die engel ki einweihung so was von schön empfunden vergesse ich so bald nicht mehr man muß es erleben.wenn du das hast kommst du näher in den kontakt mit den engeln.du kannst in zen-reiki auch schülermeinungen zur ferneinweihung nachlesen wie es jeder unter verschiedene reikigerade erlebt hat.unter christa lötsch bei ihr bin ich ja steht gans unten schülermeinung zu ferneinweihung klicke darauf ,kannst unter heike altmann auch meinen text lesen grins.kannst auch einfach unter schülermeinung bei anderen nachlesen.so liebe rosenfee alles liebe heike
BlonderEngel4124

Rosenfee Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 52

15.08.2005 23:39
#13 RE:nix näheres? Antworten

liebe heike :)

ich habe soeben deine meinung durchgelesen und ich bin ganz begeistert. fast alle haben wirklich super erfahrungen mit fernweihungen gemacht! das hätt ich mir nicht gedacht - umso neugieriger und gespannter und hoffnungsvoller bin ich jetzt!

ich hab bisher noch nicht von christa gehört ( das liegt warscheinlich an den feiertagen)...
werde aber auf eine antwort von ihr warten :)
wenn ich dann den usui meister in der tasche habe, dann meld ich mich gerne bei DIR bezüglich des engel ki!!!
Engel KI zieht mich ganz besonders an ...

Ich habe zwar Kontakt zu Naturgeistern, aber leider bisher noch nicht zu Engeln.

Weisst du zufällg was "Tantra Reiki" ist , bzw was es damit auf sich hat ,
ich hab mich versucht genauer drüber zu informieren, bin aber noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen.
Ich hab gesehen ein Männlicher Lehrer hat diese Reikiart selbst erlernt.
Ich glaub er heisst Johannes ... müsste da aber erst genauer nachsehen .
Villeicht weisst du ja was drüber?

Ich wünsch dir ebenfalls alles Liebe und bis bald

Rosenfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

16.08.2005 16:30
#14 RE:nix näheres? Antworten

Text hallo liebe rosenfee habe soeben mit christa geschrieben sie hat dir geantwortet heute. lach. Wenn du das möchtest werde ich dich gerne einweihen in engel ki . Den meister den du mal machen möchtest das geht nicht so schnell meistens ist es so erstmal usui reiki1und 2 dazwischen dauert es 6monate bis du den meister machen kannst.zwischen dieser zeit kannst du dan auch viele andere sachen machen und lernen.du wirst es selbst erleben.von Tantrareiki habe ich noch nichts gelesen oder gehört werde mich mal durchschauen im internet.von selbst erlernten halte ich wenig das ist meine meinung.nun ich wünsche dir alles liebe und gute Heike
BlonderEngel4124

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

16.08.2005 16:36
#15 RE:nix näheres? Antworten

hi rosenfee jetzt habe ich was unter http://www.tantra-reiki.de gefunden ist ja irgendwie geil lach .
BlonderEngel4124

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz