Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Schamanismus
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.11.2005 10:45
Eine Reise in mich! Antworten
Erst mal vorgeschichte wie es dazu kam das ich eine Reise in mich machte.
ICh habe seit ca. 1 Woche starke Schmerzen im Kreuz und gestern ging ich zu einem Bekannten der Energetische behabdlungen macht. Ich kenne Ihn schon lange und vertraue ihm weil er serh viel sehen und spüren kann.
Jedoch konnte er mir nicht wirklich helfen er merkte nur mein Energiefluß ist irgendwie unterbrochen abgeschnitten genau konnte er es sich selbst nicht erklären.

Also musste ich dann doch mal selbst was arbeiten *ggg* Ich machte eien Reise zu meinem 1 Lendenwirbel der ja so beleidigt ist und im energetischen für die Seele steht. (werd euch bei gelegenheit mal alle wirbeln auflisten die ich aus einem Buch habe).

Die ANtwort aus meiner Reise:
DIe Natur zieht sich zurück. Ein Teil noch außen für ale , ein Teil schon zurückgezogen in der Erde in voller Kraft aber verborgen. SO fließt auch meine Energie, die Zeit der Ruhe STille und Besinnlichkeit bricht an
Jedoch noch nicht ganz abgeschloßen der Vorgang ein Teil noch außen ein Teil schon innen. Bis im Winter bin ich ganz in mir ICH BIN im Frühjahr komme ich wieder in meine Kraft die in mir schlummert ruht und wartet aufs wieder erwachen. Wie die Natur eine Zeit der STille Ruhe und Besinlichkeit.
Ich bin mit der Natur im Einklang!

Bin selber überwältigt von diesem Ergebnis aber finde es unheimlich schön und das beste an dem ganzen ist..... Ich habe heute nur noch leichte Kreuzschmerzen , kann mich endlich wieder bewegen.

Seit 3 Jahres lebe ich mit der Natur im Einklang und durch meine Kreuzschmerzen wurde es mir bewusst auch mein Körper hat sich darauf eingestellt Ich finde das schön und so haben auch Kreuzschmerzen was positives

:-)

Lg Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

10.11.2005 12:02
#2 RE: Eine Reise in mich! Antworten

Hallo Sabin das so zu Erleben wenn Du Schmerzen hast da gehört ja schon was dazu.Diese Visionen und was das ist das die Schmerzen verursachen.
Schön geschrieben.
Alles liebe BlonderEngel
BlonderEngel4124

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

10.11.2005 13:01
#3 RE: Eine Reise in mich! Antworten

Liebe Waldfee,
damit erübrigt sich meine Frage, wie es dir geht oder ob du schon ne Reise gemacht hast

Umarmung und Busserl
Dina

Löwin ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 07:19
#4 RE: Eine Reise in mich! Antworten

Wunderbar, liebe Sabin!
Vor Jahren als ich begann auf den Mond/die Mondin zu reagieren und sich mein Körper umgestellt hat, hab ich auch eine Zeit gebraucht, bis ich gemerkt habe, was da abläuft... allerdings hatte ich keine Schmerzen sondern Phasen des Schlafens - was mitunter recht lästig ist, wenn ma schon Mittags überm Kochtopf einschläft... *kicher*
Dickes Bussal und eine Umärmelung
Löwin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz