Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

22.11.2005 15:23
Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

Würde gerne einen Kristallkreis aufstellen lassen wer hat Intresse ???
gebt mir bescheid der Michael macht das gerne für uns.
Wir müssen nur einen Termin finden und Ort
Stelle gerne mein Wohnzimmer zur verfügung oder vielleicht hat ja noch wer andere Platz!

KRISTALLKREIS

Der Kristallkreis beruht auf einer alten atlantischen Arbeitsweise, die wieder vermehrt in dieser Zeitepoche zur Anwendung kommt, um uns den Übergang in den nächsten
Zeitabschnitt zu erleichtern.
Er verkörpert das kosmische Prinzip der Schöpfung innerhalb unserer Galaxie.
Die äusseren 12 Kristalle symbolisieren die Fixsterne mit allen Spektralfarben (12 Tierkreiszeichen, 12 Transponder aus Atlantis...), und der innere Kristall die Ursonne.
Der Zwischenraum ist der Raum des Lebens, das vom Menschen synchronisiert werden soll.

Sämtliche Energiekörper werden durch das Magnetfeld des Kristallkreises harmonisiert
und im Ätherkörper alle Verunreinigungen abgeleitet, und mit frischer Energie versorgt.
Es entsteht ein astrales Vakuum und eine Verbindung mit der Quelle (Ursonne) und der Erde – (der Mensch als Bindeglied) - wird hergestellt.
In den letzten 5000 Jahren war diese Verbindung nur für Eingeweihte und spirituelle Meister möglich, da unsere Erde von diversen Himmelskörper abgedeckt gewesen ist.

Die Konsequenzen :Der Verlust des Bewusstseins = wir haben vergessen wer wir sind.

Bis 2012 wird uns das vollständige Licht der Ursonne erreichen (goldenes Zeitalter),
d.h. wir bekommen wieder Zugang zum kosmischen Bewusstsein.
Dieser Übergang (globale Schwingungserhöhung) ist für die momentan inkarnierten Wesen nicht unbedingt leicht zu bewältigen.
Es treten vermehrt „unerklärliche“ psychische sowie körperliche Symptome in Erscheinung.
Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn ein gewisses Karma vorhanden ist.
Durch die Kristallenergie wird das eigene und globale Karma bewusst und wir arbeiten es beschleunigt ab, um den Zeitkorridor 2012 gesund überschreiten zu können.

Vorteile des Kristallkreises:
Akashachronik wird nicht angetastet oder gelöscht.
Jeder bekommt nur so viel Energie wie nötig (keine Überenergetisierung der Teilnehmer!!!).
Es wird nichts von anderen Teilnehmern aufgenommen (astrales Vakuum).
„Falsche“ Lebensmuster werden nicht gelöscht, sondern verstärkt ins Bewusstsein gebracht.
Die „Silberschnur“ wird reiner und dünner.
Der Seelenstern tritt mit dem Individuum verstärkt in Verbindung, und hält diese aufrecht.

Kristallkreis zur Auflösung des Karmas: Bei jeder Sitzung wird die Energie mehr und mehr angehoben, d.h. die Regelmässigkeit ist von hoher Wichtigkeit um den Energiekörper nicht zu überfordern!!! Es wird empfohlen 3 Monate lang – alle 14-20 Tage max. eine Stunde.

Kristallkreis – Einzelsitzungen: je nach Bedarf und Symptome werden die Kristalle dementsprechend programmiert. Dauer ca. 2 Stunden.

LG Sabin

Kontakt:
Michael Lederer
+43/699/12374928
E-mail: michael.lederer@mag.linz.at

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

28.11.2005 13:33
#2 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

Hallo!

Hört sich ganz interessant an! Was kostet das denn?


bussal, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.11.2005 13:35
#3 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

10 Euro liebe WIntersonne
und wies ausschaut haben wir bald genug Leute zusammen werde gerne hier im Forum genaues Datum nochmals durchgeben
wenn wir wissen ob es klappt.
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

28.11.2005 13:38
#4 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

Hallo!

Also wenns an einem geschickten Datum ist bin ich gerne dabei!!

bussal, gisi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Ostmond Offline

Sammler/in


Beiträge: 28

12.12.2005 20:48
#5 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

Na das klingt doch wirklich interessant.
Bei Raumknappheit stelle ich gerne mein Wohnzimmer zur Verfügung
- wenn wir nicht mehr als 10 Leute sind, würds gehn....kommt auf die Größe des Kreises an.
Wenn Ihr einen Termin habt wenns wärmer wird, dann gerne wieder in Weissenbach!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!
Be blessed! Ostmond

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.12.2005 09:04
#6 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

Hallo Ihr Lieben !!

Nächsten Sonntag um ca 15 Uhr findet in Pierbach in der nähe von mir ein Kristallkreis statt
wer intresse hat Bitte bei mir melden

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.12.2005 08:16
#7 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten

Also Liebe Leute jetzt kann ich Euch berichten da ich gestern meinen ersten Kirstallkreis gemacht habe.
Es war eine reine schöne Energie die uns eine Stunde lang begeleitet hat.
Eine Meditation in diesem Kreis ist klar und rein ein schönes Erlebnis kann es nur jedem empfehlen und ich selbst
freu mich auf die nächste Runde.
Werd es Euch gerne wieder bekannt geben Wann und WO der nächste Kristallkreis stattfindet.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.12.2005 11:46
#8 RE: Kristallkreis wer hat Intresse ??? Antworten
Würden am 01.01 Nachmittags gerne wieder einen Kristallkreis machen
zu Jahresanfang sicher ein guter Zeitpunkt
wer hat Intresse BItte melden

Er findet bei mir zu hause statt um ca 15 Uhr
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz