Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.01.2006 09:19
Vollmond Treffen im Janner Antworten
am SAMSTAG den 14. Janner ist Vollmond und es gibt da einige nette Dinge die man machen kann.
Um ins neue Jahr gut zu Starten.
Und so möchte ich gerne mit EUCH ein Glücksritual und Kraftritual (Schutz und innere Stärke)
fürs neue Jahr machen

Außerdem werden wir Ordentlich Räuchern und Trommeln

Außerdem besteht ja RHEA LUNA im Janner 1 Jahr ein Grund mehr das zu Feiern.
Vieleicht wenn es das Wetter zulässt bei Lagerfeuer sonst gemütlich in der Küche :-)

Wer dabei sein möchte BITTE melden, es findet diesmal wieder bei mir zu Hause statt.
Ich freu mich auf Euer kommen.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

monalila Offline

Findende/er

Beiträge: 22

05.01.2006 10:33
#2 RE: Vollmond Treffen im Janner Antworten

ach schade, schon wieder eine Veranstaltung an diesem einen Wochenende, wo ich Kurs habe.... hab schon aufgehört zu Zählen, was ich alles machen könnte..... aber mein Kurs ist auch supi! (Trachtenschneiderei)
Gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich es einmal zu einem Treffen schaffen werde!
lg Monalila

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.01.2006 10:41
#3 RE: Vollmond Treffen im Janner Antworten

Sicher liebe Monalila irgendwann einmal wird es passen
nur Geduld wenn die Zeit reif ist dafür wird ei Termin kommen der Ok ist auch für Dich

Viel SPass beim Schneidern da kannst Dir sicher auch schöne Mittalelaterkleider selber nähen
hmmm schwärm wünschte ich könnte das auch

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

06.01.2006 07:37
#4 RE: Vollmond Treffen im Janner Antworten

Sehr gute Idee Sabin würde ich gern dabei sein, bei diesen Retual.
BlonderEngel4124

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

14.01.2006 23:25
#5 RE: Vollmond Treffen im Janner Antworten

Danke, liebe Waldfee,
war eine schöne Feier und die Lichterspirale eine neue Erfahrung für mich
Umarmung Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

15.01.2006 13:16
#6 RE: Vollmond Treffen im Janner Antworten

BItte lieb DIna :-)
Ja es war ein wunderschöner Abend zwar etwas viel wirbel mit den Kdis aber trotzdem schön die SPirale
mit den kerzen im Schnee war sehr schön und auch die Kinder haben es genossen.
Ich werd euch heute Abend noch die Bilder zeigen. Auch das Glücks und Kraft Ritual war sehr schön
und ich freu mich das wir so viele waren und auch einige Neulinge in unsere hatten dennen wir glaub ich auch ein wenig was zeigen (lernen) haben können.(das hexen doch nicht wie in charmed sind) Lach

Danke an Alles die Dabei waren und ich freu mcih auf das nächste Fest bei Brighid im Februar
Alles liebe Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

15.01.2006 15:07
#7 RE: Vollmond Treffen im Janner Antworten

Vielen herzlichen Dank Sabin, für die nette Feier.
an dich, Dina, ein Danke fürs Mitnehmen und an Brighid ein großes Dankeschön fürs zurückbringen
(ich hab den Zug noch erwischt^^).
Für mich war es ja das erste Mal, dass ich dabei war und ich muss sagen, es war viel schöner, als ich es mir erträumt habe, und ich habe sehr viel gelernt.
Ich freue mich darauf, euch alle wieder zu treffen!!!!

gLG
Suita

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz