Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.11.2005 13:33
21.12 Wintersonnenwende Bei Brighid Antworten
Liebe Mitglieder !

Jul steht vor der Türe und wir Veranstalten zur WIntersonnewende wieder ein schönes Fest bei Brighid in Wartberg /Aist
Weil wir dort auch die Möglichkeit haben ein ordentliches Sonnwendfeuer zu entfachen um das Licht gebührend
zu empfangen.

Der 21.12 ist Leider ein Mittwoch jedoch würden wir uns trotzdem Freuen wenn wer von Euch Zeit hätte dieses Besondere WInterfest mit uns zu feiern.
Bei einem schönem Lagerfeuer und einem liebevoll gestaltetem Fest von Brighid.

Mit dabei sind schon mal FIX Sabin Brighid und Caja und ich hoffe wir sehen da noch andere Bekannte
(mal zu Curon Ostmond Wintersonne Dina schiel)
oder vielleicht auch Neue Gesichter in der Runde.

Einfach anmelden hier oder per Mail oder per PN dann kommt doch auch gleich eine wegbeschreibung
zu Brighid zu Euch
LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

28.11.2005 13:35
#2 RE: 21.12 Wintwesonnenwende Bei Brighid Antworten

hallo!

Ich hab gedacht, dass wir letztes mal bei Curon ausgemacht haben, dass wir bei Ostmond feiern?
Hab ich da was falsch verstanden??
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.11.2005 13:42
#3 RE: 21.12 Wintwesonnenwende Bei Brighid Antworten
Hast DU liebe Wintersonne als du weg warst ist das ausgemacht worden :-)
Eben wegen dem SOnnenFeuer und das könne wir ja schlecht machen bei Ostmond in der Wohnung lach
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

28.11.2005 13:50
#4 RE: 21.12 Wintwesonnenwende Bei Brighid Antworten

hihi... wir fackeln den Dachgarten von Ostmond ab... wenn ich da an letztes Jahr denke glaub ich sie sitzt sowieso auf einer Wasserader (Sabinchen, Wintersonne und Ostmond wissen Bescheid...) der Bock brennt net...
Also ich melde mich mal zur Feier am 21.12. an sofern ich bis dorthin wieder völlig fit bin, die Viren haben ja voll zugeschlagen bei mir, halts aber net aus gar nicht bei euch reinzuschauen..
also Cúron ist dabei!
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

28.11.2005 13:51
#5 RE: 21.12 Wintwesonnenwende Bei Brighid Antworten

Danke für den "Schieler" :-) .... bin an diesem Abend leider nicht dabei ... feier den Jahreswechsel traditionell mit Gü
Wünsch euch allen auch eine schöne, fröhlich-besinnliche Feier.
LG Dina

Ostmond Offline

Sammler/in


Beiträge: 28

12.12.2005 20:38
#6 RE: 21.12 Wintersonnenwende Bei Brighid Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind gerne dabei, wenn nichts dazwischen kommt und uns der "Eismann" vom fahren abhält.
Ich würde mich allein schon auf das stimmungsvolle Lagerfeuer freuen.
Und natürlich auf die lieben Leute dazu.

Der 21.12. ist ja auch Wintersonnes Geburtstag -und da sie letztes Jahr schon nicht dabei sein konnte, hoffe ich es klappt diesmal.

@Couron: Auf meiner Terasse haben wir schon so einiges veranstaltet - da kommt ein kleines Feuerchen bestimmt auch einmal in Frage! ;-)
Du, mit der Wasserader liegst gar ned sooo falsch. Der Rheinberg hat ja einiges an Wasserspeichern zu bieten. Und der Bock war einfach zu gut imprägniert *g*

*Ganz lieben Gruß in die Runde schickt....*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!
Be blessed! Ostmond

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

15.12.2005 21:32
#7 RE: 21.12 Wintersonnenwende Bei Brighid Antworten

Hallo meine Lieben!

Also wie mein Schwesterlein geschrieben hat und wies derzeit aussieht, sind wir dabei!
Mal zu Cúron rüber schiel: hast du ev. noch ein Platzerl frei in deinem fahrbaren
Untersatz? Wenn ja: mal vorsichtig anfrag ob ich ev. mit dir fahren könnte!

bussal,
gisi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

21.12.2005 14:13
#8 RE: 21.12 Wintersonnenwende Bei Brighid Antworten

Liebe Waldfee,
wünsch euch allen eine schöne, besinnliche Wintersonnenwendefeier. ..... Werd sicher Zeit haben an euch zu denken.

Umarmung und liebe Grüße an alle, die mitfeiern
Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

22.12.2005 09:01
#9 RE: 21.12 Wintersonnenwende Bei Brighid Antworten
Danke für das wunderschöne Julfest meine Lieben
wir waren wieder eine super gemütliche Runde

Bilder folgen
Lg Sabin

Ps Danke nochmal für die lieben Geschenke von Euch allen *Freu freu* glitzer glitzer lach busiiiiiiiiiii
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

26.12.2005 18:57
#10 RE: 21.12 Wintersonnenwende Bei Brighid Antworten

Hallo meine Lieben!

Auch ich sag nochmal herzlich danke für das tolle Fest!!
Und vor allem für das tolle Geburtstagsständchen am Beginn!!

BUSSAL an alle!!

lg, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz