Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

23.11.2005 20:19
Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten
Liebe Leute!

Wer möchte mit uns alte Bräuche aufleben lassen?

Zusammen sitzen bei Tee Punsch Keksen und Kuchen

gebratenen Äpfeln und Maroni

Räuchern schöne Weihnachtsgeschichten erzählen alte Bräuche aufleben lassen.

Das Ganze findet bei MonDina statt in Linz Terminvorschlag der 10.12 ab 16 Uhr.

Wer ist dabei????

Würde mich sehr freuen wenn von Euch einige mitmachen
meldet Euch doch einfach an.

Bis Bald Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.11.2005 18:58
#2 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

ALso ich Mled mcih mal Fix an mit meiner Mutter die gerne wieder dabei ist
wenn wir zusammen sitzen und plauschen über alte Bräuche
Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

28.11.2005 14:40
#3 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

Ich wünsche Euch eine schöne Feier, da sind wir bei white eagle eingeladen.

Alles LIebe

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

28.11.2005 14:48
#4 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

Ich kann leider auch nicht am 10.12., da ich am 9.12. eine Weihnachtsfeier hab von meinen Ex-Kolleginnen und zweimal hintereinander is a bissal schlimm...
Ich wünsch Euch aber einen wundervollen Abend
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

11.12.2005 20:05
#5 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

Hallo ihr Lieben!

Leider ist es ja keine richtige Feier geworden, sondern eher ein Besuch am Christkindlmarkt!
Ostmond, Anja (eine liebe Freundin und Arbeitskollegin von mir) und ich sind am Sa nach Linz gefahren
und haben dort die Vorweihnachtsstimmung genossen!
Leider konnten Sabin und Dina nicht dabei sein - es war aber trotzdem schön durch die Straßen zu wandern
und all die Lichter zu sehen, die Weihnachtsdüfte zu riechen und die frohen Gesichter der VIELEN Menschen
zu sehen!!
Hoffe, wir können das irgendwann mal gemeinsam genießen!

bussal an euch,
Gisi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.12.2005 13:08
#6 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

Da es ja am Samstag leider nicht geklappt hat, Probieren wir es heute noch einmal
Treffpunkt wer Lust hat in Linz am Hauptplatz im Cafe Glockenspiel
wir sind ab 17.15 ca dort werden dort erst mal gemütlich einen Kaffee trinken und dann gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern
und Ofenkartoffel essen oder Raclettbrote oder Punsch oder was auch immer.

Freu mich wenn Ihr dabei seit
ALles liebe Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

kind der sonne Offline

Sammler/in

Beiträge: 26

13.12.2005 16:36
#7 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

Ich kann heute leider nicht.

Raclettebrot und Ofenkartoffel *schwärm*

Falls ihr das nochmal macht, bevor der Markt vorbei ist, sagt bitte Bescheid!
Ich wünsch Euch einen wunderschönen gemütlichen Abend, lasst es Euch schmecken!

Liebe Grüße, dani
va pensiero sull' ali d'orate

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.12.2005 09:31
#8 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

Danke für alle die dabnei waren war eien gemütliche Runde am Adventmarkt
und die Ofenkartoffel hmmmmmmmmmm lecker aber auch das Rclettbrot und chrissi empfehlung vom Punsch mit nüßen und orangen war auch einfach Spitze
Die inder hatten freude mit dem Mitgebrachten und ich hab endlich menine Primavera Öle ergattert
Also es hat sich gelohn in jedem Falle

Danke an die Nette RUnde CHrissi auch an Deine Kollegen sind ganz nette
Also Mädels einige sehe ich ja noch am 21.12 auf das freu ich mich auch schon
Sonnenwendfeuer bei Brigid

Alles Liebe Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

14.12.2005 12:14
#9 RE: Advend- Feier 10.12 in Linz Antworten

schade, dass ich nicht dabei sein konnte - war in Steyr und hatte dort eine Übung zu halten!!
Echt schade, dass es am Sa nicht geklappt hat!

lg, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz