Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

28.11.2005 11:29
Die Reise des kleinen Meteoriten Narma Antworten
es gibt Zeiten, in denen sich viel tut... „Zufällig“ lernte ich ein paar andere Geschichtenerzähler, Geschichtenschreiber in der Region kennen und wir beschlossen, nächstes Jahr im Februar mit unseren „Sternderlgeschichten“ auf Reise zu gehen. Viermal werden wir zu hören sein... und da hatte ich die Idee, zu diesem Anlass eine meiner Geschichten als Farbbroschüre rauszubringen. Die letzten Tage sammelte ich emsig Genehmigungen für den Abdruck wundervoller Weltraumbilder... Astronomen sind offenbar großzügige, aufgeschlossene Menschen, war schon schön, aus allen Teilen der Welt Mails zu bekommen... lächel... noch nun zur Broschüre, die noch vor Weihnachten erscheinen wird:

Narma, der kleine Meteorit

Erzählt von der Reise des kleinen Meteoriten Narma durch die Weiten des Alls auf der Suche nach einer neuen Heimat. Zusammen mit vielen anderen Gesteinsbrocken fliegt er nach einer Sternenkatastrophe vorbei an wunderbaren Welten, Galaxien, Sternennebeln..., doch kann er sich nie entschließen, irgendwo zu landen, bis er den schönsten Planeten entdeckt: unsere Erde.

Bis er dort ankommt, muss er zusammen mit dem Meteoritenschwarm die Planeten unseres Sonnensystems passieren, erlebt die unterschiedlichen Einflüsse von Pluto, Neptun...

Die Broschüre wird ungefähr 50 Seiten stark (na ja, lächel) sein, fast alle Seiten enthalten Farbbilder, wie dieses


und wird maximal 8 Euro kosten... ja, ist nicht billig, aber es soll ja ein hochwertiger Farbdruck sein... hängt auch von der Auflage ab...


Damit ich weiß, wie viele ich drucken lassen soll, wäre ich froh, bald zu erfahren (bis Freitag, den 2. Dezember, wär gut), wer ein Exemplar möchte. Wer mag, kann es sich, um Porto zu sparen, gerne Anfang nächsten Jahres zusammen mit meinem Buch „Fuchsmond“ schicken lassen, zwinker, ich muss mich nur drauf verlassen können, dass jeder, der eines reservieren lässt, es mir dann auch tatsächlich abnimmt... (hab nicht viele wackelige Stühle... und die kann man auch günstiger unterlegen)


Aja - wenn Ihr jemanden kennt, der sich dafür interessiert... bitte schickt die Mail doch weiter.

Meine Mailadresse: lisaverde@hotmail.com

Herzliche Grüße von Lisa

Lisa Lemberg
Alte Reichenhaller Str. 30
83317 Teisendorf

Unsere Homepage: http://www.geschichten-kiste.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

28.11.2005 11:46
#2 RE: Die Reise des kleinen Meteoriten Narma Antworten

Danke fürs Reinstellen, liebe Sabin!!!

Freut mich sehr... jetzt muss ich unbedingtlich an die frische Luft und sammel dort gleich für Dich funkelnde Schneekristalle

Liebe Grüße von Lisa

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

28.11.2005 12:09
#3 RE: Die Reise des kleinen Meteoriten Narma Antworten

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

28.11.2005 12:24
#4 RE: Die Reise des kleinen Meteoriten Narma Antworten

Das hört sich nach einer schönen Geschichte an, liebe Fuchsfrau. Gratulationen zur Geburt Deines "Babies", ich weiß wie man sich da fühlt...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz