Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.01.2006 12:55
IMBOLC - 2. Februar antworten
EIn Lichtfest

Bei Brighid in Wartberg/Aist am Donnerstag den 02.02

Wir freuen uns auf Euer kommen.

LG Sabin und Brighid


Würd mich freuen wenn Wir das wieder zusammen feiern am 02. Februar
LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

sailem Offline

Findende/er

Beiträge: 11

13.01.2006 08:33
#2 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten

Hallo ihr Lieben!

Leider kann ich da nicht dabei sein, obwohl ich so gerne mal dieses Fest in einem größeren kreis als mit mir alleine gefeiert hätte. Schade :-( Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß

lg sailem

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

30.01.2006 14:30
#3 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten

Nun, wie es aussieht, werde ich am 2. Februar bei Brighid sein um die Große Brighid zu feiern, freu mich schon einige von euch dort wiederzutreffen...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

31.01.2006 15:33
#4 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten

hallo ihr lieben!

da es nun bald soweit ist, daß wir IMBOLC feiern, möchte ich euch mitteilen (an alle die kommen)
daß das fest zwischen 18:00 und 19:00 uhr beginnt.
ich werde spätestens um 16:00 uhr im häuschen sein, also wer früher kommen möchte ist gerne gesehen....
freu mich schon auf euch!!!

blessed be
BRIGHID

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

31.01.2006 16:23
#5 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten
winke winke schwesterlein ich komm gleich nach der Arbeit.
Soll ich was mitnehmen nochmals anrufen *ggg* Bussi
Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.02.2006 12:16
#6 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten
Wir waren bei meiner schwester geladen und es waren 12 menschen die alle sehr unterschiedlich
und doch oder gerade deswegen :-) war es ein sehr intressanter Abend
es waren Wiccas Alchemisten Schamanen Energiearbeiter und Neu intressierte dabei die noch auf der suche sind
und es wurde ein bunter Abend mit viel Infos und wunderbarer Energie
die durch eine Lichtersäule und einem Lichterkreis noch gerunded wurde.

Leider gibt es diesmal keine Bilder wir haben einfach darauf vergessen sorry :-/

Danke für den netten Abend an Alle Beteiligten


LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

05.02.2006 10:23
#7 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten

Wow, das muss ja schön gewesen sein
Aber ich konnte leider wirklich nicht kommen, hab aber daheim an euch gedacht

Bis bald

Suita

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

05.02.2006 10:51
#8 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten

Leider gibt es diesmal keine Bilder wir haben einfach darauf vergessen sorry :-/
Ist für uns zwar bedauerlich, weil wir nicht so intensiv daran teilhaben können,
aber ihr tragt das Licht in euch !
LG Dina

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

06.02.2006 16:48
#9 RE: IMBOLC - 2. Februar antworten

Ein liches DANKE an alle die hier waren
und die dazu beigetragen haben diesen Abend etwas ganz Besonderes werden zu lassen!

DANKE für die tollen Gespräche die dafür gesorgt haben, daß die Energie sehr hoch war und uns eingehüllt hat!

DANKE für DIESES tolle TREFFEN!

BUSSI

blessed be
BRIGHID

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor