Bei Brighid in Wartberg/Aist am Donnerstag den 02.02
Wir freuen uns auf Euer kommen.
LG Sabin und Brighid
Würd mich freuen wenn Wir das wieder zusammen feiern am 02. Februar LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Leider kann ich da nicht dabei sein, obwohl ich so gerne mal dieses Fest in einem größeren kreis als mit mir alleine gefeiert hätte. Schade :-( Ich wünsche aber trotzdem viel Spaß
Nun, wie es aussieht, werde ich am 2. Februar bei Brighid sein um die Große Brighid zu feiern, freu mich schon einige von euch dort wiederzutreffen... **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron
da es nun bald soweit ist, daß wir IMBOLC feiern, möchte ich euch mitteilen (an alle die kommen) daß das fest zwischen 18:00 und 19:00 uhr beginnt. ich werde spätestens um 16:00 uhr im häuschen sein, also wer früher kommen möchte ist gerne gesehen.... freu mich schon auf euch!!!
winke winke schwesterlein ich komm gleich nach der Arbeit. Soll ich was mitnehmen nochmals anrufen *ggg* Bussi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Wir waren bei meiner schwester geladen und es waren 12 menschen die alle sehr unterschiedlich und doch oder gerade deswegen :-) war es ein sehr intressanter Abend es waren Wiccas Alchemisten Schamanen Energiearbeiter und Neu intressierte dabei die noch auf der suche sind und es wurde ein bunter Abend mit viel Infos und wunderbarer Energie die durch eine Lichtersäule und einem Lichterkreis noch gerunded wurde.
Leider gibt es diesmal keine Bilder wir haben einfach darauf vergessen sorry :-/
Danke für den netten Abend an Alle Beteiligten
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Leider gibt es diesmal keine Bilder wir haben einfach darauf vergessen sorry :-/ Ist für uns zwar bedauerlich, weil wir nicht so intensiv daran teilhaben können, aber ihr tragt das Licht in euch ! LG Dina