Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.01.2006 18:30
Vollmond Februar 13.02 Antworten


Gerne würden wir am Samstag davor 11.02 um den Vollmond im Februar zu Ehren
Wo wird Euch noch bekannt gegeben aber könnte sein das es diesmal in Wels stattfindet
*zwinker zu Chrisi*

Da machen wir dann ein Vollmond ritual mit Besen binden für Reinigung und Neubeginn das jeder für sich
am Montag zu Vollmond beenden kann.

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Coralia ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 10:58
#2 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

huhu !

das wäre ja echt klasse, bin da wahrscheinlich in wels zu hause, weil ich in ried an diesem we mein seminar habe und könnte am abend dabei sein, wenn ich darf
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.01.2006 11:04
#3 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

Sicher darfst du lach
Freu mich wenn wir usn wieder sehen LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Coralia ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 11:39
#4 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

huhu sabin !

danke ganz lieb

freue mich auch auf ein wiedersehen
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

snowfly Offline

Sammler/in

Beiträge: 39

21.01.2006 07:48
#5 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

maah :( des is alles ima so weit weg *frust*

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

21.01.2006 11:15
#6 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

steht jetzt eigentlich schon fest, bei wem das stattfindet oder nicht?????

lg
Suita

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.01.2006 18:34
#7 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

Ja findet in Wels statt bei Ostmond LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Coralia ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 19:09
#8 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

huhu !

das ist ja echt klasse und ich bin zu 100% dabei, nur wird es bei mir nicht all zu langer abend / nacht werden, weil ich nächsten tag wieder seminar habe und nach ried fahren muß und da ausgeschlafen sein soll.
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.01.2006 19:32
#9 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

Wir freuen uns auf Dich auch wenn Du nicht allzulang Zeit hast Coralia LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Ostmond Offline

Sammler/in


Beiträge: 28

29.01.2006 22:01
#10 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Leider komm ich erst jetzt zum Schreiben, weil mich das Internet derzeit leider sehr oft im Stich lässt.
Ich freue mich auf Euch am 11.02. zum Mondfest in meiner bescheidenen "Hütte".
Es zwar nur eine Wohnung untern Dach und es gibt leider keine Möglichkeit für ein Lagerfeuer im Winter, :-( - aber ein kleines Fest machen kann man schließlich überall.
Mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung wirds immer was besonderes. ;-)
*zwinker* zu Sabin - Freu mich auf Dich und Deine Ideen!
Schön, dass Du auch kommen kannst, Coralia! Ich hoffe, es passt auch bei Couron! Und Suita, sei herzlich willkommen!
Alles Liebe, und bis dahin.....
Blessed Be!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!
Be blessed! Ostmond

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.01.2006 22:17
#11 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten
Liebe CHrissy !

Ich Danke DIR das DU uns bei Dir geladen hast und freu mcih schon sehr bei Dir
den 2.Vollmond des Jahres zu feiern.

Der zweite Vollmond im jahr bedeutet goldene Morgenröte und die Fee Zorinde begleitet uns in dieser zeit des Sturmmondes Eismond oder auch Wilder Mond genannt.

Dieser Vollmond steht für Reingung und Neubeginn.

Die Aktiven Feen sind die Luftelementare und die Hausgeister die wir an diesen Abend nicht vergessen werden.


Wir werden sicher wieder eine gemütliche Runde werden
Ich freu mich schon darauf
alles liebe Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Suita Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 74

30.01.2006 08:56
#12 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

Du scheinst ja schon wieder ganz tolle Pläne zu haben, Sabin!
Ich freu mich schon gaaanz doll drauf bekannte gesichter wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen und versuch, auf alle fälle, dabei zu sein

glg
Suita

Coralia ( Gast )
Beiträge:

01.02.2006 18:34
#13 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

huhu !

ich freue mich auch sehr, endlich mal wieder dabei sein zu können
lg Coralia

Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.02.2006 14:51
#14 RE: Vollmond Februar 13.02 Antworten

Abgesagt wegen Schneechaos

Leider ist es auf den Strassen sehr rutschig und Glatt und da einige von uns doch einen weiten weg haben
der gefährlich werden kann. Habne wir diese veranstaltung leider abgesagt.

Aber vielleicht nützt ja wer von Euch die anregungen mit dem Birkenbesen um die Naturauf zu wecken und
das Haus zu reinigen und macht das für Sich am montag zu Vollmond

Lg Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz