Gerne würden wir am Samstag davor 11.02 um den Vollmond im Februar zu Ehren Wo wird Euch noch bekannt gegeben aber könnte sein das es diesmal in Wels stattfindet *zwinker zu Chrisi*
Da machen wir dann ein Vollmond ritual mit Besen binden für Reinigung und Neubeginn das jeder für sich am Montag zu Vollmond beenden kann.
LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
das wäre ja echt klasse, bin da wahrscheinlich in wels zu hause, weil ich in ried an diesem we mein seminar habe und könnte am abend dabei sein, wenn ich darf lg Coralia
Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.
Sicher darfst du lach Freu mich wenn wir usn wieder sehen LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ja findet in Wels statt bei Ostmond LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
das ist ja echt klasse und ich bin zu 100% dabei, nur wird es bei mir nicht all zu langer abend / nacht werden, weil ich nächsten tag wieder seminar habe und nach ried fahren muß und da ausgeschlafen sein soll. lg Coralia
Die Worte eines Menschen können dich belügen, aber schau in seine Augen die können es nicht.
Wir freuen uns auf Dich auch wenn Du nicht allzulang Zeit hast Coralia LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Leider komm ich erst jetzt zum Schreiben, weil mich das Internet derzeit leider sehr oft im Stich lässt. Ich freue mich auf Euch am 11.02. zum Mondfest in meiner bescheidenen "Hütte". Es zwar nur eine Wohnung untern Dach und es gibt leider keine Möglichkeit für ein Lagerfeuer im Winter, :-( - aber ein kleines Fest machen kann man schließlich überall. Mit den richtigen Leuten und der richtigen Einstellung wirds immer was besonderes. ;-) *zwinker* zu Sabin - Freu mich auf Dich und Deine Ideen! Schön, dass Du auch kommen kannst, Coralia! Ich hoffe, es passt auch bei Couron! Und Suita, sei herzlich willkommen! Alles Liebe, und bis dahin..... Blessed Be!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten! Be blessed! Ostmond
Ich Danke DIR das DU uns bei Dir geladen hast und freu mcih schon sehr bei Dir den 2.Vollmond des Jahres zu feiern.
Der zweite Vollmond im jahr bedeutet goldene Morgenröte und die Fee Zorinde begleitet uns in dieser zeit des Sturmmondes Eismond oder auch Wilder Mond genannt.
Dieser Vollmond steht für Reingung und Neubeginn.
Die Aktiven Feen sind die Luftelementare und die Hausgeister die wir an diesen Abend nicht vergessen werden.
Wir werden sicher wieder eine gemütliche Runde werden Ich freu mich schon darauf alles liebe Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Du scheinst ja schon wieder ganz tolle Pläne zu haben, Sabin! Ich freu mich schon gaaanz doll drauf bekannte gesichter wieder zu sehen und neue leute kennen zu lernen und versuch, auf alle fälle, dabei zu sein
Leider ist es auf den Strassen sehr rutschig und Glatt und da einige von uns doch einen weiten weg haben der gefährlich werden kann. Habne wir diese veranstaltung leider abgesagt.
Aber vielleicht nützt ja wer von Euch die anregungen mit dem Birkenbesen um die Naturauf zu wecken und das Haus zu reinigen und macht das für Sich am montag zu Vollmond
Lg Sabin