Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 Engel
BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

18.01.2006 11:42
Botschaft der Engel Antworten

Erlösung von Schuld
Eine Botschaft der Engel,die den Frieden bringen,lautet:Du kannst nicht im Frieden leben,solange du irgend jemanden oder irgend etwas erlaubst,Macht über dich zu haben.Wenn jemand oder etwas so starken Einfluß auf dich hat,daß sich dies auf deine Gedanken und gefühle auswirkt,kannst du nicht in Frieden leben.
Mit einer stabilen ,unverserten Aura sind wir absolut geschützt,und es kann und niemand beeinflussen.Ist unsere Aura beschädigt aufgrund underer negativen Gedanken an irgendeiner Stelle beschädigt sind wir verletzlich und nicht in der Lage ,tiefen Frieden zu empfinden.Eine Aura ,die wir durch unsere igenen starken,positiven Gedanken stabilisiert haben,ist undurchdringlich und gibt uns das Gefühl von Sicherheit.
Wenn wir die Engel darum bitten,unsere Aura zu streicheln,eilen sie sofort herbei,um mit ihren heilenden Händen unsere Aura zu stärken und zu stabilisieren,so daß sie wie ein Schutzschild alle negativen Energien von uns abwehrt.
Unsere himmlischen Helfer versichern mir immer wieder,daß sie nur darauf warten,helfen zu dürfen.
Aber wir müssen sie darum bitten!
Wir können sie sogar auffordern,anderen Menschen zu helfen,und sie werden gerne dazu bereit sein.Es ist unmöglich ,daß undere Hilferufe ohne Antwort bleiben.

Das spirituelle Gesetz
Viele von uns beschweren sich ständig darüber ,daß sie dies und jenes nicht haben können und anderes wiederum nicht haben wollen.
Das spirituelle Gesetz lautet: Wohin die Aufmerksamkeit gelenkt wird,da fließt auch Energie.
Wenn wir uns ständig beklagen und murren.werden wir mit noch mehr unerwünschten Dingen konfrontiert.Konzentrieren wir und dagegen aud das,was wir wirklich haben möchten,so erhält es die nötige Energie, um sich in unserem Leben zu verwirklichen.Wenn wir uns immer wieder für das Positive ,das Gott uns schenkt,bedanken,dann wachsen diese guten Dinge ins Unermeßliche an.
Solange sich Kinder mürrisch und rein automatisch für etwas bedanken oder immer mehr haben wollen,macht es ihren Eltern wenig Freude,ihnen etwas zu schenken .
Wenn Kinder aber mit freudestrahlenden Gesicht von ganzen Herzen danke sagen,wollen ihre Eltern ihnen immer mehr geben.
Mit der universellen Energie verhält es sich genauso.Wenn wir uns von Herzen für all die schönen Dinge in unserem Leben bedanken- Freunde,Gesundheit ,unsere guten Eigenschaften,die Gaben und Talente mit denen wir bedacht wurden, werden die Engel ihr Füllhorn des Überflusses über uns ausschütten.


Dank reinigt und klärt unsere Aura,
Er bedeutet spirituellen Balsam,
der unser Leben ganz automatisch
mit Fülle und Reichtum beschenkt
BlonderEngel4124

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

30.01.2006 07:47
#2 RE: Botschaft der Engel Antworten

Hallo blonder Engel 4124!

Da der Erzengel Miachel mein stä#ndiger Begleiter ist, kann ich Deine Zeilen nur bestätigen. Er ist immer an meiner Seite, meistens, wenn ich auf Dienstreise bin sitzt er neben mir, und wir unterhaltne uns. Wenn uns da jemand hören würde.....

Alles Liebe

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Antoi SoiYel Offline

Sammler/in


Beiträge: 40

31.01.2006 15:30
#3 RE: Botschaft der Engel Antworten

Hi Blonder Engel!

Das was du da geschrieben hast find ich echt gut - das ist natürlich auch meine Überzeugung - und ich würde mir überhaupt wünschen, dass mehr Mitgeschwister auf dieser Erde sich auf den Satz "Energie folgt der Aufmerksamkeit" besinnen würden - dann würde sich das "Schuld sein an.." mal in mehr Eigenverantwortung transformieren. Ich finde auch, wenn ich schon dabei bin, dass das Übernehmen der Verantwortung für sein ganzes Leben auch das a und o ist für die Entwicklung zum kosmischen Menschen .. von der ja alle Reden .. die Christuspräsenz, die wir alle hier auf diesem Erdenstern anstreben (Bewusst oder Unbewusst) geht ja einher... mal für sein Leben Verantwortung zu übernehmen um sich zu Ent - wickeln. Ich nenn das Eigenermächtigung im lichten Fokus zur Einheit hin.

Herzlichst Antoi SoiYel

Danke
Reisende

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

31.01.2006 19:06
#4 RE: Botschaft der Engel Antworten

Hallo Waldläufer
Ja das ist doch schön wenn du dich immer unterhälst mit denEngel.Ist egal mit welchen jeder ist an deiner Seite.
Alles liebe BlonderEngel
BlonderEngel4124

BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

31.01.2006 19:10
#5 RE: Botschaft der Engel Antworten

Hallo AntoniSoiYel
Danke für deinen lieben Text und das dir das gefällt wie ich das Fomoliert habe .Du hast auch vollkommen Recht mit allen.
Alles liebe Blonder Engel
BlonderEngel4124

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz