Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Engel
BlonderEngel4124 Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 116

05.02.2006 18:37
Besuch der Erzengel-Gemächer Antworten

Heute möchte ich Euch schreiben wo jeder Erzengel seinen Aufenhaltsorthat.

Jeder Erzengel hat einen bestimmten Aufenhaltsort im Äther diese Planeten,und du kannst ihn im Traum oder in der Meditation dort besuchen.Wenn du darum bittest,seinen Tempel zu betzreten,wird der ensprechende Erzengel an dir arbeiten.
Wenn du einschläfst,verlässt dein Geist deinen Körper und begibt sich an verschiedenste Orte.
Es ist gut für dich ,wenn du deinen Geist vor dem Einschlafen die Anweisung gibst,Orte zu besuchen,die dein spirituelles Wachstum fördern.Du brauchst zum Beispiel einfach nur zu sagen: Ich lenke meinen Geist heute Nacht in Erzengel Michaels Tempel,damit er mir Mut und Kraft für mein neues Proiekt gibt,oder bitte lass mich heute Nacht in Erzengel Uriel Gemach in Polen gehen,damit er mich von meiner Höhenangst befreit,Die Erzengelwerden alles für dich tun,was nach dem Sprirituellen Gesetz möglich ist.
Die Gemächer der Erzengel befinden sich im Äther über den folgenden Orten.Wenn du dich bereits physisch an einem der Orte aufgehalten hast, hat der Erzengel dieses Ortes dich in seinen Einflussbereich hineingezogen.

Erzengel Michael Banff(Kanada)
Erzengel Jophiel südlich der Chinesischen Mauer
Erzengel Chamuel St.Louis (Missouri)
Erzengel Gabriel Mount Shasta(Kaliforien)+
Erzengel Raphael Fatima (Portugal)
Erzengel Uriel Tetra (Polen)
Erzengel Zadkiel Kuba

Du kannst deine Bitte allgemein formulieren oder auch um eine ganz spezielle Hilfe bitten:

Erzengel Michael um Mut,Kraft und psychischen,Schutz,
Erzengel Jophiel um Weisheit,Erleuchtung,Hilfe beim Lernen oder Lehren
Erzengel Chamuel um Hilfe dabei ,anderen Menschen zu verzeihen um mehr Mitgefühl oder Enfühlungsvermögen,um dein Herz zu öffnen
Erzengel Gabriel um innere Reinigung und Führung ,um mehr Ordnung in dein Leben zu bringen
Erzengel Raphael um Heilung,Reichtum,Beistand auf Reisen und Hilfe bei Entwicklung deiner inneren Vision
Erzengel Uriel um inneren Frieden und Befreiung von Ängsten
Erzengel Zadkiel um innere Wandlung ,Freude und Gnade

BlonderEngel4124

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz