mit verbundenen augen sitze ich da vor dem altar mit rehschädeln und mäuseknochen und muscheln und federn und räucherschale und bildern von menschen die ich liebe und die in meinem herzen ruhen. und atme salbeirauch und harzgeruch und weihrauchduft und mein körper schaukelt vor und zurück und tränen laufen mir über die wangen und ich singe mein kraftlied und singe und klopfe hey- yaaaaaaaa hey- yaaaaaa im takt mit dem ahnenstock. heya heya hey so helft mir doch ihr geister und rettet mich vor diesem alten bösen weib das in mir sitzt und lacht und eine helle und eine dunkle seite hat. ich singe und klopfe im takt mit dem ahnenstock und rufe die geister. doch die geister tun nichts. das ist die stille vor dem sturm hey yaaaa, hey yaaaaa......
majun ich habe genug vorstellungskraft, um dinge zu machen von denen ich keine ahnung habe
Was für eine unglaubliche Kraft..... ui Gänsehaut....
Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle. Ich sitze schon in freier Natur, am See ...