gennaues Datum zu den Veranstaltungen wenn nicht schon angegeben werden noch bekannt gegeben da ich mich nach dem Wetter ein bischen richten muss (märz April)
Die Wanderungen werden Freitags oder Samstags Nachmittag stattfinden am jeweiligen Tag dann Abends die Verarbeitung.Bei passenden Wetter Beim Lagerfeuer ein gemütlicher Ausklang mit Musik
Kosten Tages Veranstaltungen 25 € mit Übernachtung 40 € Wocheende veranstaltung zu Beltane 12-14 Mai zum 5 Vollmond Geplant in einer Hütte Kosten mit Übernachtung im Matrazenlager ca. 120€ mit Frühstück
Freu mich auf Euch einfach per Mail anfragen udn anmelden . LG Sabin die Waldfee
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ja das würde mich ja sehr freuen aus dem Tirolerlande besuch zu bekommen Und schlafplatz ist ja vorhanden LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Liebe Tina ist notiert genauere Infos gibt es dann noch per mail kurz davor Danke für Deine Anmeldung !! LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee