Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Götter - Alte Kulturen
Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

09.02.2006 23:25
Die Kraft des Mayakalenders Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Wie einige von Euch wissen, beschäftige ich mich schon mehr als 2 Jahre mit dem Mayakalender. Über den Kalender von Argülles kam ich zu meinen spirituellen Wurzeln nach Guatemala, angekündigt 2 Jahre zuvor durch den Geist eines Mayaschamanen, der uns in unserer vorherigen Wohnung einige Monate aufsuchte. Dann kam ich zum traditionellen Mayakalender, ich lernte Menschen kennen, die in dieser Energie arbeiten und ich setzte mich immer mehr mit den Energien der Nahuales auseinander. Und auf einmal ich bin Báatz 11 (Affe 11)wurde meine künstlerische, spielerische Ader geweckt. Der Verbindende war ich schon länger. Ich wollte auf einmal unbedingt singen.

Ich der in Singen eine 3 hatte, und dem immer gesagt wurde, du kannst nicht singen. So beschloss ich 2 Single-CD´s aufzunehmen. 1 für meine Frau zum Geburtstag (Liebeslied), und eine für meine Tochter zum 16. Geburtstag mit dem Titel Leb Dei Leb´n. Seitdem hat sich in meinem Leben einiges verändert. Es ist seither (1 Monat)bei mir alles im Fluß, ich habe das Gefühl, als wären ganze Gebirgszüge von meinem Rücken gefallen. Es ist so, das es für mich nichts mehr gibt, das ich nicht könnte. Ich spüre jetzt die Tagesenergien, wenn ich am Morgen in die jeweilige Energie hineinspüre, werde ich von dieser durch den Tag geleitet, als hätte ich einen Lotsen neben mir.

Maya sei Dank!

Gebet der Sieben Galaktischen Richtungen

Möge vom Roten Östlichen Haus des Lichts
Weisheit in uns aufleuchten,
so können wir alle Dinge in Klarheit sehen.

Möge vom Weißen Nördlichen Haus der Nacht
Weisheit in uns reifen,
so können wir alles von innen her wissen.

Möge vom Blauen Westlichen Haus der Transformation
Weisheit verwandelt werden in rechtes Handeln,
so können wir tun, was getan werden soll.

Möge vom Gelben Südlichen Haus der Ewigen Sonne
rechtes Handeln die Ernte reifen lassen,
so können wir die Früchte unseres planetaren Seins genießen.

Möge vom Haus des Himmels über uns,
wo Sternenwesen und unsere Vorfahren sich versammeln,
nun ihr Segen über uns kommen.

Möge vom Haus der Erde unter uns
der Herzschlag ihres kristallenen Herzens
mit Harmonien uns segnen,
damit aller Streit und alle Kriege beendet werden.

Möge vom Zentrum der Galaktischen Quelle,
die überall gleichzeitig ist,
alles als das Licht der gegenseitigen Liebe erkannt werden.

AH YUM HUNAB KU
EVAM MAYA EH MA HO

AH YUM HUNAB KU
EVAM MAYA EH MA HO

AH YUM HUNAB KU
EVAM MAYA EH MA HO

(Die Einheit von Geist und Materie, wie wunderbar!)

Es lebe das Leben - Ich bin - Ich bin jetzt

Euer Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.02.2006 07:34
#2 RE: Die Kraft des Mayakalenders Antworten

Liber Waldläufer !

Ich Freu mich mit Dir und irgendwie ist wohl jetzt die zeit der Veränderung.
Den Ähnlich wie Dir gehts auch mir .
Auch ICH BIN und ich Freu mich für Dich und mit Dir das Deine Gebirgszüge weg sind


Danke auch für das Gebet der Sieben Galaktischen Richtungen

Möge die Kraft in dir Wirken und Du BIST.

EIne dicke Umarmung und einen schönen verschneiten Tag.
Ich hoffe ich komm mal weg von daheim sollte eigentlich schon auf den Weg in die Arbeit sein.
Aber bin eingeschneit.
Bussal Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

10.02.2006 09:21
#3 RE: Die Kraft des Mayakalenders Antworten

Lieber Waldläufer,
schön, daß es dich gibt *lächel* und wir uns begegnet sind.

Du hast zu deinen Wurzeln gefunden und lebst deine Bestimmung und erlebst und lebst das Einssein mit des Kosmos.

Umarm dich herzlich
Dina

«« Cerridwen
Hekate »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz