Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.661 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2
Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

18.10.2006 12:12
#16 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Bin dabei.

waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

17.11.2006 11:49
#17 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

so, das is dann diesen Montag! also in drei Tagen - nochmal in Erinnerung ruf!
ich komme!
wer noch?
s´hexerl

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

18.11.2006 15:07
#18 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

bin auch dabei das ich montag abends zeit habe, wer sagt mir das der treff stattfindet und wo.

mfg franz
alias shadow

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

18.11.2006 23:54
#19 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

... schau mal auf der Vorderseite, ich habs hier nochmal kopiert, der Treff findet bei
MONDINA in Linz statt (schau auf Dinas HP, da steht die genaue Anreise)
47.KW, Montag, 20.11. Beginn 19:00, Ende voraussichtlich 22:00 (damit jeder auch gut nach Hause kommt)
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

20.11.2006 08:17
#20 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Ich muss leider absagen, habe Tanzkurs, wäre normalerweise Freitags, aber da gehts bei meiner Frau nicht. Einziger Tag daher Montag, leider.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

11.01.2008 20:09
#21 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Ich möchte das Thema Stammtisch wieder aufgreifen. Wäre die Möglichkeit da, einmal im Monat oder alle zwei Monate einen zu machen?
Also, mir würde das Spaß machen.

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.01.2008 21:22
#22 RE: STAMMTISCH in Linz einmal im Monat? Antworten

Werden wir auf jedenfall wieder versuchen liebe Edelstein abwechselnd
in Linz und in wartberg
werden wir dann ausschreiben sobald ein termin feststeht
Lg Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz