Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Alternative Wege zur Heilung
shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

09.07.2006 13:26
Körperarbeit zur Musterauflösung Antworten
Klopfen - eine Behandlungsmethode von der ich vor 2 Monaten mal gehört habe und nichts damit anfangen konnte, reizte mich und ich began zu suchen, jedoch alleine mit internetanleitung, war es nicht stimmig für mich.

als ich dann vor kurzem mit meiner Reikilehrerin wieder kontakt aufnahm, erfuhr das sie ein Seminar in der Art der bekannten Klopfenseminar erstmal anbietet. nach dem sie seit langem an Ausbildung dafür gearbeitet hat.

letzten Samtag waren wir 4 Teilnehmer(innen) die ihr Seminar "Körperarbeit zur Musterauflösung" geniesen konnten.

Was steckt hinter diesem Klopfen: oder eigentlich reicht drücken, massieren oder auch sogar Fernbearbeitung von diversen Körper- und Meridanpunkten und eine Affirmation welche Emotion, welche Angst man bearbeiten möchte, und kleine Ritualen als Beispiele.

Und mit diese Information veruschtne wir die richtigen Affirmationen für uns selbst zu finden und gemeinsam mit den anderen Teilnehmer deren Affirmationen zu erstellen, mit dennen wir praktisch an uns selbst und auch gemeinsam mit der Behandlung der (klopf) Punkte arbeiteten, fast ungelaublich aber erstaunlich, das innerhalb weniger Minuten Ängste sich lösten, Emotionen sich in positives kehrten und eine schöne Erweiterung für Energiearbeit gelehrt und erfahren wurde.

Besonders um selbst einfach zu arbeiten, aber auch um anderen Menschen behilflich zu sein, ist die Technik sehr interessant, die an einem gemütlichen Tag erlernbar.
Auch in Zusammenhang, mit Reiki, Massagen, Schamanischen Arbeiten und vielen anderen Techniken ist es eine interessante Erweiterung.

mfg shadow

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

10.07.2006 07:50
#2 RE: Körperarbeit zur Musterauflösung Antworten

Lieber shadow,
ich habe diese Behandlungsmethode kennengelernt im Zuge des Löschens einer Allergie bei mir. War auch sehr interessant, wozu ein paar Klopfbewegungen den eigenen Körper "pushen" können.
Danke Dir fürs Reinstellen...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

26.07.2006 21:37
#3 RE: Körperarbeit zur Musterauflösung Antworten

nach den ersten 2 Wochen nach dem Seminar, erfahre ich fast täglich interessantes durch Klopfen,
ersten habe ich selbst bei mir Änderungen feststellen können,und auch bei meiner Freunding habe ich sehr guten erfolg bei akutem emotionalen Tiefgang umdrehen können.

durch meine Reiki erfahrung, und weitere energieerfahrungen, ist das klopfen (bzw eigentlich klopfe ich kaum wirklich, oft reicht berühren, massieren) eine sehr interssante erweiterung und sehr erfolgreich.

mfg shadow


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz