Habe jetzt aufgrund meines Vortrages in Wörschach einen menschen kennengelernt, der sich mit den Schalensteinen beschäftigt, und iese Auspendelt und dabei draufgekommen ist, das diese älter als 5.000 Jahre sind. Ein Medium wurde befragt, und ihm wurde gesagt, dass es sich um ein anderes älteres Volk handelt, für das es leider keinen Namen gibt, da wir für sie keinen Namen vergeben haben. Das heisst im Klartext, dass es Völker geben muss, die uns noch unbekannt sind. Interessante Neuigkeiten so denke ich.
Hihi Wie wärs mit den Völkern (Volk), denen (dem) die Megalithkultur zugesprochen wird. Wir hatten mal die Kultur der Kelten bei einem Trommelabend bereist.... war höchst interessant *lächel*
Neue Völker hört sich auch sehr Intressant an und die Schalensteine kenn ich auch schon die sind sowieso intressant und wunderschön und voll Energie lach
BUssi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee