Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Götter - Alte Kulturen
Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

20.09.2006 10:07
Schalensteine nicht von den Kelten!!!?! antworten

Hallo Leut´s!

Habe jetzt aufgrund meines Vortrages in Wörschach einen menschen kennengelernt, der sich mit den Schalensteinen beschäftigt, und iese Auspendelt und dabei draufgekommen ist, das diese älter als 5.000 Jahre sind. Ein Medium wurde befragt, und ihm wurde gesagt, dass es sich um ein anderes älteres Volk handelt, für das es leider keinen Namen gibt, da wir für sie keinen Namen vergeben haben. Das heisst im Klartext, dass es Völker geben muss, die uns noch unbekannt sind. Interessante Neuigkeiten so denke ich.


LG

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

20.09.2006 13:15
#2 RE: Schalensteine nicht von den Kelten!!!?! antworten

Hihi
Wie wärs mit den Völkern (Volk), denen (dem) die Megalithkultur zugesprochen wird.
Wir hatten mal die Kultur der Kelten bei einem Trommelabend bereist.... war höchst interessant *lächel*

LG Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.09.2006 13:17
#3 RE: Schalensteine nicht von den Kelten!!!?! antworten

Ja stimmt DIna war sehr Intressant

Neue Völker hört sich auch sehr Intressant an und die Schalensteine kenn ich auch schon
die sind sowieso intressant und wunderschön und voll Energie lach

BUssi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

20.09.2006 16:47
#4 RE: Schalensteine nicht von den Kelten!!!?! antworten

Da kannst schon recht haben Dina!

Was kam bei der Reise raus?

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor