Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Schamanismus
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 11:03
EI - LIMPIA ???? Antworten

Ich suche jemanden, der mir die mexikanische Ei- Limpia beibringen kann!!!
Kennt ihr jemanden, der das drauf hat, und der auch die zeit hat, es zu erklären und weiterzugeben? Seminare? Kurse? Bücher? Internetseiten auf deutsch?

Bin ziemlich ratlos, wurde einmal auf diese Weise behandelt und bin begeistert (mein Lehrer hat es aus Mexiko mitgenommen, ist aber selber noch Anfänger)- auf jeden Fall suche ich Informationen darüber.

Für diejenigen, die nie zuvor davon gehört haben: Limpia bedeutet "reinigung", und es handelt sich um ein normales Hühnerei.

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.01.2005 16:28
#2 RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

Noch nie gehört davon werd mich da mla schlau machen
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

majun ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 07:12
#3 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

möchte nochmal diese frage nach vorne holen und fragen, ob jemand ahnung von ei-limpia hat.

danke....

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

29.03.2006 10:26
#4 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

Hallo Majun,
frag mal Sonia Emilia, soviel ich weiß, kennt sie sich damit gut aus.
LG Dina

majun ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 11:35
#5 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten