Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Schamanismus
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 11:03
EI - LIMPIA ???? Antworten

Ich suche jemanden, der mir die mexikanische Ei- Limpia beibringen kann!!!
Kennt ihr jemanden, der das drauf hat, und der auch die zeit hat, es zu erklären und weiterzugeben? Seminare? Kurse? Bücher? Internetseiten auf deutsch?

Bin ziemlich ratlos, wurde einmal auf diese Weise behandelt und bin begeistert (mein Lehrer hat es aus Mexiko mitgenommen, ist aber selber noch Anfänger)- auf jeden Fall suche ich Informationen darüber.

Für diejenigen, die nie zuvor davon gehört haben: Limpia bedeutet "reinigung", und es handelt sich um ein normales Hühnerei.

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

18.01.2005 16:28
#2 RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

Noch nie gehört davon werd mich da mla schlau machen
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

majun ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 07:12
#3 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

möchte nochmal diese frage nach vorne holen und fragen, ob jemand ahnung von ei-limpia hat.

danke....

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

29.03.2006 10:26
#4 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

Hallo Majun,
frag mal Sonia Emilia, soviel ich weiß, kennt sie sich damit gut aus.
LG Dina

majun ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 11:35
#5 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

ah, danke!!!
werd ich gleich mal mailen....
:-)
majun

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

30.03.2006 08:14
#6 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

Eine Mayaheilerin in Guatemala hat das an mir und meiner Frau durchgeführt. Nach dieser Eibehandlung gehört dann aber auch noch eine Waschung mit Kräutersud, und das trinken von Kräutersud.
Und man darf sich nachher nicht abwaschen. Der Sud bleibt drauf und dran am Körper, bis erabfällt.

War sehr reinigend....

Soweit ich es weiss gehört das alles zusammen, und das unbedingt. wenn so etwas weitergegeben wird, und es passiert ausser dem Ei nichts, hat der Heiler nur sein halbes Wissen weitergegeben. Ich kann ihn verstehen. Was soll ihnen noch alles weggenommen werden.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

majun ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 08:31
#7 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

das seh ich anders.
es wird eine zeit kommen in der uns gar nichts anderes übrig bleibt, als unser wissen zu teilen.
ich weiß, ich werd in jedem zweiten forum drauf angesprochen, daß ich dinge verrate, die alle anderen nur für sich behalten.
aber ich seh das so: ich gebe alles. dafür bekomme ich auch alles von menschen die ebenso sind wie ich. ich kann nichts verlieren, weil ich darauf vertraue, daß ich zurück bekomme.und es kommt zurück. weil ich drauf vertraue.
und es werden immer mehr menschen die so denken. ich kenne schon einen ganzen kreis solcher schamanen, die so leben und denken und arbeiten. wir machen reisen füreinander, heilen uns untereinander, arbeiten zusammen, geben unser wissen weiter, tauschen uns aus. wir verlieren nichts. wir gewinnen nur dazu.
und gemeinsam sind wir stark.
es wird so kommen: wir brauchen einander. und wir brauchen unser wissen.
anders wird`s nicht mehr lange gehen.

herzgruss,
majun

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

30.03.2006 08:57
#8 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

Liebe Majun!

so habe ich das nicht gemeint. Nimm doch nicht immer alles persönlich. Du brauchst dich nicht verteidigen. Dass du weitergibts verstehe ich. Ich meinte das nur auf die Indigenen hin, dass sie oft bewusst nur die hälfte weitergeben. Nur die wenigsten meinen, dass der westl. Mensch ihre Heilzeremonien ausüben soll. So und nciht anders meinte ich es. Alles andere bin ich Deiner Meinung.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

majun ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 10:12
#9 RE: RE:EI - LIMPIA ???? Antworten

danke waldläufer.
dann sind wir ja einer meinung ;-)

herzgruss,

majun

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz