Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Jahreskreisfeste
Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

31.12.2006 11:35
Wintersonnenwende Antworten

Hallo Leut´s!

Zur Wintersonnwend haben meine Frau und ich eine Spiralenzeremonie gemacht. Es war ein wunderbares Erlebnis, zu uns selbst zu gehen, und mit neuen Einblicken in unsere Seele und der Kraft daraus ins neue Leben zu schreiten. Wir gingen hinein, um im zentrum unsere Kerze zu entzünden, um mit unserem Seelenlicht ins neue Jahr zu schreiten.


Im Bild die Schale mit den Farben der 4 Himmelsrichtungen den dazugehörigen Farben plus Mutter Erde und Himmelsvater.




Diese Spirale aus Fichtenholz war so hochenergetisch, dass man die Kraft wie ein Magnetfeld spüren konnte.

Im Ansschluß nachdem sich die Energie bei uns und am Ort manisfestiert hat, haben wir es abgebaut, und in den ersten Tagen der Rauhnächte in unserem Schwedenofen diese Energien und unsere Ideen und neues sein transformiert.

Nun harren wir dem Phönix, der im neuen Jahr aus der Asche steigt. Die Asche der Spirale kommt in unseren Garten.

Ich danke den Geistern des Ortes, dem Himmelsvater, Mutter Erde, meinen Krafttieren und meinem spirituellen Heiler und meinen Ahnen für Ihre Anwesenheit.

LG

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

«« Beltane
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz