Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Alternative Wege zur Heilung
DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

17.02.2007 12:30
Hypnose Antworten

Grüsse an alle
was haltet ihr eigentlich von Hypnose?

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.02.2007 17:33
#2 RE: Hypnose Antworten

Habe es selber noch nei ausprobiert und habe auch keine ahnung ob es und wie es funktioniert
aber ich habe gehört es funktioniert lach
Hast du den erfahrungen damit DimRei
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

17.02.2007 17:42
#3 RE: Hypnose Antworten

hallo sabin
ja hab ich, bin gerade dabei es mit dem abnehmen zu probieren hab gezweifelt aber mir schmeckt auf einmal nichts süßes mehr.Hab die CD für eigene Zwecke und wegen einer Klientin von mir gekauft weil sie stark übergewichtig ist
und sie schon alles mögliche probiert hat. Neugierig wie ich bin muss ich alles selber ausprobieren muss zugeben
eine Wirkung ist da.Meine fressataken werden schon weniger

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.02.2007 17:56
#4 RE: Hypnose Antworten

ohhh ja dann her damit lach ein paar Kilo weniger würden mir auch nicht schaden
wenn es wirkung zeigt finde ich es gut
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

caitlyyn Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 102

18.02.2007 02:28
#5 RE: Hypnose Antworten

Klingt interessant mit dem Abnehmen...ich wuerde jetzt mutmassen,dass man unter Hypnose gewisse "Einstellungen"des Unterbewusstseins wesentlich leichter reprogrammieren kann.
lg,caitlyyn




Weltmacht mit drei Buchstaben?......ICH

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

18.02.2007 08:16
#6 RE: Hypnose Antworten

hallo freu mich von dir zu hörn, bin gerade dabei es zu prüfen da ich misstrauisch bin aber muss zugeben seit der cd scheue ich die süssigkeiten werd es noch etwas länger ausprobieren und schaun wie lang es anhält aber im grossen und ganzen muss ich sagen es wirkt grüsse

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

20.03.2007 13:48
#7 RE: Hypnose Antworten
die cd verwende ich so weit wie möglich regelmäßig mir ist aufgefallen das ich keine großen portionen mehr esse
möchte auch der drang etwas zu essen lässt nach (kann sehr gefräßig sein)bin von einigen leuten schon gefragt worden ob ich abgenommen habe meine waage sagt bis jetzt 1,5kg an meinen kleidungsstücken bemerke ich das sie zum rutschen anfängt aber wie gesagt(geschrieben) bin ich bei solchen sachen sehr mißtrauisch-werde weiter beobachten wenn es euch interessiert weiter berichten
liche
DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS IN SOLCHE ZU VERWANDELN

(hans urs von balthasar)

majun ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 14:56
#8 RE: Hypnose Antworten

http://www.selbsthypnose.at/forum/

schaumal da.
ist ein weites und interessantes gebiet.

majun

mir sind menschen lieber, die
sich aus begeisterung irren als
solche, die aus lauter
pessimismus recht haben

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.03.2007 16:39
#9 RE: Hypnose Antworten

Also wenn das hilft muss ich die Cd doch auch mal probieren lach
Halt uns am laufenden DimRei bin wie du da eher skeptisch

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

15.05.2007 15:12
#10 RE: Hypnose Antworten

hallo, ihr lieben
mein bericht
ich habe jetzt fünf kilo abgenommen obwohl ich alles esse was mir schmeckt
doch schaffe ich es nicht mehr riesenportionen zu essen,
hab mich zwei mal dazu gezwungen so wie früher mehr zu essen ich habe es bitter bereut- mir ist es derartig schlecht gegangen
das 1. mal war es ein eis fünf kugeln(FRÜHER WAR EINE FAMILIENPACKUNG FÜR MICH NORMAL)gegessen - habe sehr starken durchfall bekommen(eis war nicht schlecht-denn es waren uns drei personen die eis gegessen hatten)
beim 2. versuch nahm ich eine grosse schüssel salat zwei stück brote und danach zermanschte erdbeeren- früher machte es mir nichts aus was oder wieviel ich aß und auch die mischungen nicht(meine gelüste sind vielleicht von meinen schwangerschaften übriggeblieben(alle sagten immer das ich einen saumagen haben müsse, sie hielten es für nicht normal)also RIESIGE MAGENSCHMERZEN waren hier die folgen.
mein schatz ist darüber glücklich denn ihm bleibt nun mehr obst und gemüse über
die moral von der geschicht so wie ich will- geht`s nun mehr nicht.
liebe grüsse an alle

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS IN SOLCHE ZU VERWANDELN!

(hans urs von balthasar)

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

30.10.2007 17:09
#11 RE: Hypnose Antworten

hallo,
bis jetzt habe ich 6,5kg abgenommen und halte mein gewicht obwohl ich normal esse.
habe mir vorges´tellt, dass es mit hypnose schneller- einfacher-usw.geht (heisshunger auf süsses ist weg)
freue mich das ich das gewicht halten kann, es kann ruhig etwas
mehr bergab mit dem gewicht gehen
die frage stellt sich
wieviel die cd hilft oder ob es mein wille ist
liebe grüsse DimRei



Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

30.10.2007 20:13
#12 RE: Hypnose Antworten

Ja dann gratulier ich zu Deinem Erfolg was auch immer dazu BEIGETRAGEN HAT :-)
ist ja nciht so wichtig hauptsache es wirkt gg
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

03.11.2007 12:04
#13 RE: Hypnose Antworten
vor wenigen Tagen habe ich voerst aus neugier an einem Hypnose Lernseminar teilgenommen, und im nachhinein bin ich erstaunt, was es in mir verändert und was ich bewirken kann.

ich bin noch dabei, so manche Vorurteile, was hypnose sei (bisher kannte ich nur showhypnose vom sehen), auszuräumen, und auch erfahrungen sammeln, was ich mit Entspanung und Theraphiehypnose mir selbst und auch anderen Menschen behiflich sein kann.

wobei Themen wie Abnehmen, Antirauchen ich zwar aufgrund des Interesse bearbeiten werde, aber derzeit noch daran werke, das ich meine Definitionen finde, praktische Beispiele kann ich aufgrund des Seminars vollziehen, die Wirkungen die ich erlebe muss ich erst selbst aufarbeiten, die Ergebnisse die ich mit freunden und partnerin erlebe, verblüfen mich noch selbst, aber ich weis aufgrund des Seminars, das ich damit weiterarbeiten kann.


Und es ist etwas besonderes.

{shadow}

die Richtung an der Kreuzung an deinem Weg findest du, sei einfach du selbst.

«« verstopfung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz