Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Channeling
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

16.03.2007 13:02
Was bedeutet "Kanal"-sein.... antworten

Im Grunde beginnt das "Channeln" (=Kanal sein) schon im Kleinen.
Jeder von uns kennt wohl die "Stimme im Kopf" die uns Tips und Ratschläge gibt...

Manchmal hören wir NICHT auf diese Stimme und erkennen im Nachhinein, diese Stimme hatte recht!!

Wenn man sich dann "weiterentwickelt" hat man die Möglichkeit, diese Stimme BEWUSST anzusprechen und um Antworten für verschiedenste Situationen zu bitten!!! Manche sprechen die passenden Engel beim Namen and und wieder Andere bitten um Antworten aus dem allerhöchsten Licht bzw. dem "ALL-EINEN"
Wen auch immer ihr ansprecht, seid euch gewiss, dass ihr IMMER Antworten bekommt.
Wie gesagt: JEDER hat die Möglichkeit diese Fähigkeit zu entwickeln, denn die Anlagen haben wir alle IN UNS!

Was jedoch immer sehr wichtig ist, man sollte im Vorfeld einige Dinge beachten:

-eine angenehme Atmosphäre schaffen (Räucherung, Kerze...)
-sich erden und mit der angerufenen Energie (Engel, aufgestiegene Meister...) verbinden
-sich schützen (den Geistführer, Kanalhüter oder Schutzengel um Schutz bzw. Führung bitten)

In Liebe
Brighid

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

18.03.2007 18:01
#2 RE: Was bedeutet "Kanal"-sein.... antworten

hallo
hab die Möglichkeit der Energie fürs Schnellfahren verwendet super Schutz,dachte ich am Anfang doch mit der Zeit ist mir klargeworden,das ich es nicht tun darf. Hab auch bald darauf meine Früchte ernten dürfen (drei strafzettel hintereinander wusste auch sofort warum. Gehe heute sehr liebevoll mit der Möglichkeit Kanal sein zu dürfen um.
liebe Grüsse an alle DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

19.03.2007 10:16
#3 RE: Was bedeutet "Kanal"-sein.... antworten

Jetzt muss ich grinsen... DimRei... Du machst Sachen...

Grüße von Lisa

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor