Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Channeling
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

16.09.2007 21:55
Für ALLE.... Antworten

Ich habe diese Botschaft am Samstag erhalten und auch die Bitte, diese an soviele Menschen wie nur möglich weiterzuleiten...
das tue ich hiermit
Viel Freude beim Lesen!

Brighid


Geliebte Wesen, geliebte Kinder…
Wir möchten euch nun einige, sehr wichtige Dinge mitteilen.
Zum Einen wird die Schwingungsfrequenz der Erde und auch der Menschen und aller Lebewesen stark erhöht und zum Anderen werden bei euch, die ihr Lichtarbeiter und lichte Wesen seid, Kanäle freigelegt, die es euch ermöglichen dimensionsübergreifend zu kommunizieren.
Nun werdet ihr sagen und denken: „ das tun wir ja schon“
JA! Auf die eine Art ist das richtig, doch euer Verständnis für empfangene Botschaften wird nun ein anderes sein, es wird so zu sagen sein, als ob gleichwertig-gleichsprechend-gleichschwingende Wesen kommunizieren.
Nicht mehr: „ du weißt – ich frage – du erklärst“
SONDERN…
WIR WISSEN und tauschen und aus!
Es sollte größere Zusammenschlüsse von verschiedenst arbeitenden Menschen geben und mehr Verständnis für anders denkende.
Für alle sollt ihr die Hand öffnen und Hand in Hand voranschreiten.
Grenzüberschreitend, Standesdünkel ausmerzend.
Der Energiepegel ist sehr hoch zur Zeit und steigert sich noch. Letzte Reste alter Themen werden gehen, doch bevor sie das tun, werden sie euch körperlich zusetzen. Mehr als sonst, denn im Moment wird eure Struktur auch verändert, die Struktur eurer Mentalkörper, sowie die eurer DNS…
Ihr seid im Moment etwas geschwächt, denn die Arbeiten an euch schwächt auch euer Immunsystem im Moment.
DOCH vertraut darauf, dass dies nur zu eurem Besten geschieht. Ihr werdet so zu sagen NEU gestrickt.
Dies ist notwendig, da gerade für alle lichten Wesen viele Informationen bereitliegen, die aber auf einer Schwingungsfrequenz liegen, die ihr noch nicht empfangen könnt.
Das heißt auch so zu sagen, dass eure spirituellen Antennen neu ausgerichtet werden müssen.
Nicht nur auf der Erde passiert dies, sondern auch bei euren Sternengeschwistern.
Die Kommunikation MUSS multidimensional werden um den Aufstieg ALLER voranzutreiben.
Es ist die Zeit nun reif, euch dies nun mitzuteilen! Vertraut darauf, dass dies alles zu eurem Besten passiert, denn wir stehen schon lange an eurer Seite und beobachten euren Werdegang.
Grosses ist bereits geschehen, doch noch Grösseres steht bevor!
Ihr werdet nun gewappnet, alle Dimensions-Sprünge gut zu leben und auch in Kommunikation mit begleitenden Wesen zu bleiben.
Die Erde, eure Mutter rüstet für den Aufstieg und ihr, ihre Kinde werdet vorbereitet mitzugehen…

Ihr seid gesegnet und voll Freude sehen wir diesen gewaltigen Fortschritt.
Es grüßen euch die aufgestiegenen Meister und Weltenlenker der 12. Dimension.

In Liebe weitergeleitet durch unsere Brüder METATRON und SANANDA

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

16.09.2007 22:13
#2 und noch was.... Antworten

Diese Botschaft kam kurz nach der Ersten und auch diese möchte ich gerne an euch weitergeben

Alles Liebe
Brighid

Noch etwas muss mitgeteilt werden.
Wir haben uns entschlossen euch vorab einige Informationen sofort mitzuteilen.
Die „NEUEN CHAKREN“ , die bei einigen von euch gut funktionieren, werden ab sofort permanent mit göttlicher Energie gespeist.
Bei diesen Chakren handelt es sich um überpersönliche Energiezentren, die zwar für euch körperlich zu spüren sind ( Schmerzen oder Druck im Fontanellenbereich = Seelenstern, Schmerzen im Bereich zwischen Herz und Hals = Atlantis-Stern oder Sitz des „ICH BIN“, Schmerzen oder Druck in den Füßen unten = Erdstern)
Sie sind jedoch nicht im Körper zu finden, sondern im 3. Mentalkörper installiert.
Seit 7 Jahren werden sie nun von uns betreut nun gehen ihre Funktionen in eure Eigenbestimmung über.
Themen, wie Selbstwert, Bodenständigkeit intuitiv und ständige Verbundenheit mit der Quelle sind anzunehmen und zu verarbeiten….
Konsens ist die einfache, selbstbestimmende liebevolle Göttlichkeit ganz natürlich zu leben!
Nehmt dies an, geliebte Wesen, denn unsere Liebe hüllt euch ein!
Freut euch über diese Entwicklungen!
Ihr habt es euch erarbeitet und verdient…

AMEN

METATRON und SANANDA

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.09.2007 08:03
#3 RE: und noch was.... Antworten

Danke mein Schwesterherz für diese schönen Botschaften

Bussi Ich werde Sie weitertragen
Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

17.09.2007 13:10
#4 RE: und noch was.... Antworten

Danke (Mami) meine Liebe für diese schönen Worte...
Ich werde sie respektieren und weiterleiten

****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

30.09.2007 17:57
#5 RE: und noch was.... Antworten

hallo,liebe Brighid
danke dir für deine Üblermittlung,ich habe dadurch viele Antworten bekommen.
Werde, wenn du es erlaubst bei unseren Treffen(in deinem Namen)weitergeben.
alles liebe
nochmals herzlichen Dank für die Übermittlung
DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS IN SOLCHE ZU VERWANDELN!

(hans urs von balthasar)

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

30.09.2007 18:40
#6 RE: und noch was.... Antworten

Hallo liebe Dim Rei!

Ja gerne, ich freue mich, wenn es vielen Menschen zugänglich gemacht wird....

Danke
Alles Liebe
Brighid

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz