Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Alternative Wege zur Heilung
Seiten 1 | 2
DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

23.03.2007 19:47
#16 RE: verstopfung Antworten

bitte nicht wundern bin ein bischen auf entdeckungsreise gegangen was die zeichen bedeuten
grüsse an alle DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS IN SOLCHE ZU VERWANDELN!

(hans urs von balthasar)

miahex Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 85

15.11.2007 09:08
#17 RE: verstopfung Antworten

Hallo, ich sehe grade das das Thema schon ein wenig her ist aba ich möchte denn noch etwas dazu schreiben weil ich vor gut einen halben Jahr so einen fall mit meiner Freundin hatte !
Der ihre Tochter hatte seid ca dem ersten Lebensjahr verstopfung bis kurz nach dem zweiten Lebensjahr,

ich konnte ihr sehr gut helfen ich muss dazu sagen das ich Köchin bin und mich mit ernährung auskenne, Ihr konnten die Ärtze auch nicht helfen und sie war bei einigen wie Ihr mir glauben könnt!

Ich habe Ihr gesagt das sie die ganze ernährung umstellen soll auf überwiegend Vollkornbroduckte auch beim Reis usw. einfach alles frisch Kochen das ist das aundo !!!

und die Kinder weg von dem Pürierten bringend weil dann kann der Darm und der Magen das arbeiten beginnen und
wird nicht zufaul !

Sie hat ihrer kleinen auch viel mit Apfel gegeben aber wenn man davon zuviel gibt ist das wieder verstopfend wirkend, und bewirkt nur das gegen teil !!!!


LG Mia

Seiten 1 | 2
«« Ohrkerzen
Hypnose »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz