Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Kräuterwiese
Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

01.05.2007 23:14
Holunder - find Beitrag nimmer Antworten

Liebe Sabin,

Du hast mal über das Grüne in den Hollerzweigen geschrieben, ein Öl glaub ich, konnte man damit ansetzen, hab grad das Gefühl, es wär die rechte Zeit und finds nimmer, seufz

Liebe Grüße von Lisa

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.05.2007 09:54
#2 RE: Holunder - find Beitrag nimmer Antworten

Liebe Lisa hier kannst du den beitrag finden steht unter cremen
http://24570.dynamicboard.de/t230f14-Cremes.html
Bussi Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

02.05.2007 10:30
#3 RE: Holunder - find Beitrag nimmer Antworten

Du bist ein Schatz, Sabin!

Aber ist jetzt überhaupt die richtige Zeit? Meine Suchbegriffe waren falsch, lach... Holler, Holunder, aber Hollerstangen war nicht dabei

Liebe Grüße und Umarmung von Lisa

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.05.2007 18:02
#4 RE: Holunder - find Beitrag nimmer Antworten

Klar musst die einjährigen stangen nehmen dann is es schon die richtige zeit *ggg*
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Lungenkraut »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz