Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Schamanismus
majun ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 13:12
geburtstrommel Antworten

vor wenigen tagen habe ich eine trommel geschenkt bekommen.
ich habe sie "geburtstrommel" genannt, weil sie so rein und weiß und unschuldig daherkam, noch nie vorher getrommelt wurde- also wie ein neugeborenes baby.

da die geburt ja nun auch bei mir ansteht, passt das thematisch natürlich grad wunderbar.

heute habe ich meine erste reise damit gemacht, und es war eine wunderschöne reise in der ich das lied für mein kind suchte, ich habe es herbeigetrommelt,. herbeigesungen, bis mein ganzer körper vibrierte. es war irre schön.

dann habe ich noch einen platz in der geistwelt gesucht, an den ich mich zurückziehen kann während der wehen.
es war ein wunderschöner platz, mit felsen und wasserfall und einem wasserbecken. rundherum standen meine begleiter und sie sind bereit wenns losgeht.

danach musste ich die trommel bemalen- mit viel wasser und steinen.
wenn mein sohn dann da ist werde ich seinen handabdruck noch in die mitte platzieren. dann ist sie fertig.

majun

hier findet ihr die bilder: (geburtstrommel anklicken!)

http://sonja-benatzky.magix.net/

mir sind menschen lieber, die
sich aus begeisterung irren als
solche, die aus lauter
pessimismus recht haben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz